Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 13:07
Kitschiger Titel ist kitschig.
 
Aber gut.
Ich spiele - oder eher spielte - lange und gerne Aion.
Mein Charakter ist ein weiblicher Elyos-Templar und mittlerweile 65.
Seit einer gewissen Zeit kam ich jedoch kaum zu spielen, da mein PC nicht mein bester Freund ist.
 
Nichtsdestotrotz habe ich die Geschichte in Aion sehr geliebt und mir selbst eine im Kopf gesponnen.
Kaoru - so hieß mein Chara dort - ist ein Halbling, geboren von einer weiblichen Elyos und einem männlichen Asmodier.
Jedoch verlor sie früh ihre Mutter - die Elyos glaubten, die Asmodier hätten sie umgebracht, denn man legte eines Tages ihren Kopf zusammen mit einem Säckchen an einem Portal. Boreas, Kriegermeister in Sanctum, nahm Kaoru in seine Obhut und zog sie auf.
Von ihrem Vater erbte sie das Auge von Meslamtaeda, einer der Drachenherrscher und ein Schwert.
Aufgrund der Tat ihres Vaters verfluchte Meslamtaeda sie und jagte sie und alle Angehörigen der Familie.
 
Die Geschichte beginnt - wie im Spiel selbst - mit dem Gedächtnisverlust des Protagonisten und von Neuem musste Kaoru zu einem Elyos aufsteigen, indem sie Poeta vor den Balauren bewahrt.
Während sich ihre Geschichte an einigen Stellen wiederholt, trifft sie auf einen Asmodier namens Nor, der anders ist als behauptet. Er ist friendlich und liebevoll - besonders zu Kaoru.
Denn die beiden waren ein Paar, trotz ihres Unterschiedes. Da ihr Herz sich noch immer zu ihm hingezogen fühlt, kommen sie natürlich wieder zusammen, doch es kommen harte Zeiten auf sie zu.
 
Diese Szene hier zeigt ihr Wiedervereinen in Katalam, während sie einige große Probleme bewältigt haben. Sie befinden sich in einer neutralen Zone und können auch ungestört miteinander reden - dank Kaorus asmodischen Blut in den Adern versteht sie deren Sprache recht gut und lernt auch sehr schnell.
 
Sogesehen kommen sie in dieser Szene wieder zusammen, bevor noch mehr Probleme auf sie niederprasseln.
Es war recht schwer einen passenden Hintergrund zu finden, ohne selbst im Spiel rumsuchen zu müssen. Glücklicherweise fand ich Screenshots und hatte somit den Hintergrund (ja, ich gestehe - recht faul) gezeichnet.
Neben der Geschichte dieser beiden gibt es noch zwei weitere Hauptcharaktere: eine Elyos-Bardin, die Tochter von Jucleas - Hohepriester von Sanctum - und einem Asmodier-Gunner, der wiederum Nor's bester Freund ist, aber gleichzeitig zu einem Antagonisten mutiert.
 
Da ich diese Geschichten sehr liebe und auch gerne mehr darauf machen wollte, habe ich jetzt einfach eine Szene mit Kaoru x Nor gezeichnet.
Hintergründe sind mein Hassgebiet, ich bin relativ faul, nach so viel Mühe für die Personen, den Hintergrund zu gestalten. Der wirkt dann meistens hingeklatscht, aber den HG einfach weiß lassen, wollte ich nun auch nicht~ Ich hoffe mal, das es wenig stört xD
 
Ich spiele zwar nen Elyos, aber ich mag die Asmodier genauso gern. Und weil es eben so strukturiert ist mit Ely und Asmo, liebe ich dieses Game~ So macht PVP - meiner Meinung nach - Spaß.
In anderen Spielen, wo man gnadenlos Lowleveler niedermetzeln kann, weil es lustig ist, ist wiederrum kacke. Wenn zwei verschiedene Rassen sich bekriegen, find ich das umso logischer~ (Klar, da kann man auch als Highlvler Niedere abschlachten... Die haben aber zumindest nen Grund und erfahrungsgemäß habe ich kaum welche erlebt, die so Assi sind~)
Nur leider komme ich mit dem Mobs in Asmodae nicht klar 8D Sonst würd ich nen Asmo hochziehen~

Ich würde gern auch ingame technisch mehr mit meinem Chara machen - und jemanden überreden, Nor zu entwerfen~ Aber mein Freund ist leider RPG-faul und sonst kenne ich niemanden, der da mitspielen und viel Aufwand bringen würde X'D
Aber gut~
 
Genug gelabert.

 
Verwendete Referenz:
Hintergrund: See in Süd Katalam

Themen:
Aion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

SomnambulatedFairy:
ist mein DeviantArt Name!!

Zeitaufwand?:
Drei Tage verteilt. Sketch, Background, Coloration~ XD

Playlist?:
Hatte ich keine laufen

Zufrieden?:
Joa~ Naja. Den BG mal ausgenommen, doch ganz sehr. Mir fallen Kussszenen solcher Art (einer Halbprofil, einer Profil) recht schwer~ von daher bin ich doch ein wenig mehr zufrieden, das es mal gut aussieht xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare