Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 12:19
Ach ja, es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich ein derartig koloriertes Bild gemacht habe. Das hat mich auch einiges an Aufwand gekostet. Die Skizze und die Lines habe ich über ein paar Tage in der Schule gemacht, nur als ich kolorieren wollte, habe ich mir leider zuvor ein Stück Fingerkuppe abgeschnitten und war demnach ein paar Wochen außer Betrieb gesetzt.
Jetzt ist es fertig und ich bin bis auf kleine Details doch sehr zufrieden damit.

Zu sehen sind zwei RPG-Charaktere von Akilan und mir. Links zu sehen ist seine Gladiatorin Akiliana, die er auch im Spiel Aion zockt. Rechts zu sehen ist unser Charakter Bellator, den wir für das RPG extra entworfen haben. Bellator hat mit den aion'schen Balaur allerdings nichts zu tun, wir wollten etwas Anderes, Neues gestalten, daher nicht wundern, dass ma den nirgendwoher kennt. ;)

Zur Colo kannich sagen, das hat Nerven gekostet. Bellators Hautfarbe hat mehrere meiner Stifte gänzlich gekillt und diese Schattierungen haben enorm Zeit in Anspruch genommen. Dafür bin ich aber auf jeden Fall zufrieden damit. Womit ich weniger zufrieden bin ist Akilianas Rüstung. Die Plattenteile sehen hier und da nicht wirklich glänzend aus, finde ich, aber das liegt auch daran, dass ich Metall ziemlich selten koloriere.
Bei den Flügeln wollte ich eine etwas dynamischere Haltung nehmen, wobei der linke ein wenig unglücklich aussieht. Naja, ich habe das eigentlich absichtlich so gemacht, damit man den auch sieht, sonst wär der zum Großteil weggefallen. Außerdem finde ich schade, dass man Bellators Haarfarbe kaum von der Körperfarbe unterscheiden kann, aber das liegt am Scan.
Beim Himmel bin ich sehr zufrieden damit, dass mein Scanner an Blauphilie leidet und die Himmelfarben doch sehr schön hervorhebt. Wobei das Grün eigentlich doch viel dunkler ist, als hier im Scan.

Ich hoffe es gefällt :D
Themen:
Rollenspiele, Aion

Stile:
Buntstifte, Tusche

Format:
Din A4

Dauer:
ca. 16 Stunden

Chara ©:
Akiliana © by Akilan, Bellator & Rasse Zewralik © by Akilan & me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2014-02-18T15:55:16+00:00 18.02.2014 16:55
woa geil
endlich mal wieder ein bild von dir
und dann noch so ein tolles