Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 -Kiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2007 12:45
Der Titel passt jetzt nocht so recht, aber das musste einfach mal erwähnt werden! >.<

Viva la Monkey Island!

*räuspert* So, das musste raus... ^^"

Musste mal wieder mit Kontrast nachhelfen...
Wichtig an diesem Bild zu erwähnen ist: Die Haar-Colo stammt von einer Freundin von mir. Nur die Colo! Der Rest wächst auf meinem Mist.
Zu faul für Schattierungen...
Trotzdem hab ich das Bild ganz ganz doll lieb. Haltet mich für krank, aber mit diesen zwei Personen *Kiara in der Mitte wegradiert* hat alles angefangen. Ohne sie gäbe es weder eine Kiara Threepwood, noch wäre ich auf die Idee gekommen Geschichten zu schreiben.

Jetzt wirft sich bei mir allerdings die Frage auf... warum ist dieses Gör auf fast jedem meiner Bilder?! >.< Ich werde mal drüber nachdenken...

Bis zum nächsten Mal. ^0^V
Themen:
Fanszene, Fanfics, Monkey Island

Stile:
Buntstifte

Haar-Colo by:
Risto / Aki-san

Tief in der Karibik:
Monkey Island ^0^

Schatteneffekte...:
Mal wieder irgnoriert...

Stiefel...:
mal wieder ein Graus...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelsTeufelchen
2007-04-09T12:59:19+00:00 09.04.2007 14:59
Ich könnte die Frage beantworten wenn du willst, wahrscheinlich ist sie auf jedem Bild zu sehen, weil sie dein eigener Chara is und der is dir sehr ans Herz gewachsen ^^

In meinen Favos is ein Bild von einem Tier, auch mit dem Namen Hakku, zwar nit von mir gezeichnet, krieg noch nich mal nen Kreis zustande ^^'''', aber selbst zur Welt gebracht XDD und ich LIEBE Hakku abgöttisch *Hakku flausch*
Und wenn ich Zeichnen könnte, dann würden meine FanArts davon vollgestopft bis zum geht nit mehr ^^

Achja un weil du ein Fan von Monkey Island bist *Willkommen im Club* un bei den beiden fehlt doch ein Kind ^^ Und wenn die Computer Heinis dies nit machen, dann muss eben ein Fan dies machen *lol*

Achherje ^^' ich falle mal wieder aus der Rolle, wenn ich einmal anfange zu schreiben, dann kann ich nit mehr so schnell aufhören un labere unwichtiges Zeug *wie oben und jetzt im Moment* ^^''''''

Jedenfalls is das Bild doch sehr gut geworden vor allem die Haare gefallen mir, ob nun selbst coloriert oder nit, gezeichnet hattest du sie ja und Guybrush sieht sehr gut aus, nur Frage ich mich warum *hach* wie heißt sie nochmal? Ich hab den Namen vergessen ^//////^ so komisch schaut? So als wäre ihr etwas unangenehm.
AH ELAINE genau ^^ *schnell in der FF nachgeschaut hat ^//^*
Oder Kiara hat etwas angestellt und sie schaut auch ein wenig so nach dem Motto: War ich det? NÖ
Obwohl sie do in die Mitte "gequetscht" wurde is sie aber sehr gut geworden ^^

Okay ich laber entschieden zuviel und stopfe die Kommis voll ^^ is mir vorher noch nie passiert ^^
Von:  Yami89
2007-04-08T11:40:44+00:00 08.04.2007 13:40
das bild ist supi geworden
am besten find ich den mann...das erinert mich an etwas XD
(ich sag nur fotos)
na ja und das da keine schatteneffekte sind, ist ja nicht soo schlimm, ich sag nur
übung macht den meister und niemand ist perfekt ^,^