Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:35
Bester Charakter ever! <3

letzte Karte für Darky Monkey Island STA
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monkey Island

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T12:51:28+00:00 27.08.2015 14:51
Was für eine tolle Idee!
Ich finde die Idee zum Fanart wirklich genial - und die Umsetzung ist dir auch äußerst gelungen. Ich finde es toll, dass du es geschafft hast, so viel auf das kleine Format zu bekommen. Die Pose ist toll und ich mag es, dass man gleich vier Gesichter im Hintergrund sieht - und diese auch immer unterschiedlich aussehen. Am besten gefällt mir das geschockte/überrasche Gesicht, weil dir dieser Ausdruck mit den aufgerissenen Augen besonders gut gelungen ist. Die Schattierungen im Gesicht sind auch sehr gut, ich mag es, wie sein Haar wirklich Schatten wirft.
Eine tolle Karte! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Masterchen
27.08.2015 14:59
Guybrush ist der beste! :D
Ich finde man würdigt ihn viel zu wenig!
Ich freue mich riesig über deinen Kommentar! x//3
Von: abgemeldet
2015-02-09T14:33:50+00:00 09.02.2015 15:33
Die Pose und die verschiedenen Gesichtsausdrücke im Hintergrund sind echt schön geworden. Und mir gefällt die Coloration sehr gut <3
Antwort von:  Masterchen
10.02.2015 00:03
Das freut mich sehr, da die Karte mir auch am Herzen liegt. ;//v//;