Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:35
Wieso kann man keine Charaktere auswählen? XD

Für DarkDusts Monkey Island STA auf Kakao-Karten.de
Themen:
Monkey Island

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T12:37:23+00:00 27.08.2015 14:37
Das ist eine sehr schöne Monkey Island KAKAO.
Ich finde es faszinierend, wie es hier fast 3D mäßig wirkt, ich hätte schwören können, dass irgendwas da druaf geklebt ist. Das sieht echt faszinierend aus, auch wenn ich gar nicht so genau weiß, was diesen Effekt schlussendlich auslöst.
Der Kartenaufbau gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, dass du die ganze Szene auf eine kleine KAKAO Karte gebracht hast, vor allem der geschockte Gesichtsausdruck (hinter mir?!) ist dir sehr gelungen, auch wenn das echte Highlight der Karte ohne Zweifel der dreiköpfige Affe ist!
Ich mag es übrigens, dass der Affe so freundlich aussieht, wenn ich auch alle drei Köpfe für den Körper etwas zu klein finde. Ein bisschen größer hätten sie ruhig geraten können. Aber bei dem coolen Affen muss man doch wirklich keine Angst haben! Der will nur spielen ;)
Dagegen ist dann wieder sehr gelungen, dass du einen passenden Hintergrund gezeichnet hast, welcher der Karte eine schöne Atmosphäre verleiht.
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Masterchen
27.08.2015 14:58
Stimmt mit den Köpfen hast du recht, jetzt weiß ich endlich was mich an der Karte stört! XD
Vielen Dank auch hier für dein kommi! u/////U