Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 21:41
yessss, fertig! :O
...wollte mir mit allen wirklich Mühe geben. :>
Da wird mal wieder meine Nerdigkeit offensichtlich...
von links nach rechts:
Minecraft xD
ja, ich denke das bedarf keiner weiteren Erklärung...ist irgendwie nicht ganz so geworden wie geplant. :X
Silent Hill 3
Heather und all ihre Freunde
und...Monkey Island (speziell der dritte Teil)
oh Gott...ich bin mir nicht sicher, obs mir peinlich sein soll oder ob ich stolz drauf bin. xD
(beides)

Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass den anderen meine Karten gefallen und vielleicht noch das ein oder andere Spiel kommt, das sogar ich kenne...

Werbung!
--->total toller KaKAO-Wettbewerb mit exorbitant coolen Preisen<---
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC), Monkey Island

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Heather Mason

Verfügbarkeit:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T20:24:37+00:00 12.07.2012 22:24
Toll sind alle drei, besonders von der Colo her, doch am Besten finde ich die Silent Hill Karte x3 schön blutig! ^^ danach kommt die Monkey Island Karte, doch das Spiel habe ich, ebenso wie Minecraft, nie gespielt... doch das Motiv ist sehr interessant, viele kleine Details! bei der Minecraft Karte muss ich leider sagen, dass ich nicht so recht weiß, was ich damit anfangen soll xD Welt aus... Blöcken basteln? xD
Von:  KaKaO
2012-07-12T12:52:14+00:00 12.07.2012 14:52
Also erstmal muss ich sagen, dass mir dein Stil sehr sehr gut gefällt und deine Coloration ebenso, sie sieht auf jeder Karte anders aus und hat immer eine ganz eigene Note.
Am besten gefällt mir die Monkey Island, einfach weil ich es kenne und weil deine Umsetzung einfach nur total gelungen ist, da passt einfach alles*.*
Die hätte ich wirklich total gern.
Bei den anderen Karten muss ich leider gestehen, dass ich die Spiele nicht kenne, zwar habe ich von Silent Hill und Minecraft schonmal was gehört, aber gespielt hab ich keins von beidem^^'''
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich sie auch ziemlich cool finde udn von daher würde sich sicherlich ein Fan mehr über die Karten reuen, wenn sich keiner findet nehme ich sie natürlich mit offenen Armen *.*
Aber eigentlich hab ich es ja immer noch auf die Monkey Island Karte abgesehen *hibbel*
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-07-01T16:12:36+00:00 01.07.2012 18:12
Minecraft ist nicht so wirklich meins und das Game rechts kenne ich nicht, aber... FUCK YEAH! SILENT HILL! '__'
Ich habe gerade erst mit dem Game begonnen, stehe aber jetzt schon total drauf!
Du hast Heather toll getroffen und sie sieht in deinem Stil echt schön aus!
Schön, aber nicht zierlich und zerbrechlich wie es bei anderen Stilen ja vlt der Fall wäre - also einfach dieser entschlossene, kämpferische Ausdruck den man wohl braucht, wenn man in Silent Hill durchkommen will ' _ '
Der Hintergrund ist mindestens genau so cool - das... ich hab schon von der Mini-Ansicht aus geahnt das es SH sein wird <3

Der ist so abstrakt aber wenn man genauer hinsieht, dann erkennt man doch wieder was und...man kann einfach irre lang draufgucken '_'
Die Farbgebung ist dann ebenso wieder typisch Silent Hill wie ich finde und... ich steh einfach auf die Karte ; ____ ;
ICh glaub ich würd mir ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn ich die bekommen würde |////D

Ne, echt drei sehr schöne Karten - coole Ideen, schöne Umsetzung ' v '
Von:  Fiionel
2012-06-10T19:25:48+00:00 10.06.2012 21:25
Ich kann mit so blutigen Karten und den Spielen Mitte und rechts wenig anfangen, aber die Minecraft Kakao ist dir verdammt gut gelungen. Die anderen sind auch sehr gut geworden, aber nicht so mein Fall^^
Von: abgemeldet
2012-05-31T19:10:35+00:00 31.05.2012 21:10
MINECRAFT!!!!
War zuerst auch meine Ide,aber ich habs nich hinbekommen,du dagegen...
schon,und das auch noch extrem gut !!!!!!!!
Von:  Makrel
2012-05-31T06:30:22+00:00 31.05.2012 08:30
Omg! Eigentlich hab ich mir vorgenommen, die ganzen Karten diesmal echt erstn zum Schluss zu kommentieren, aber ich kann mich grad nicht beherrschen! XD Minecraft = geil, Silent Hill 3 = geil, Monkey Island = geil! Aber leider hab ich nur den 4. Teil gespielt und die Karte gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut wie die anderen zwei Karten ^^° Weiß auch nicht, warum, die anderen beiden flashen mich einfach mehr.
Insgesamt trotzdem tolle, abwechslungsreiche Auswahl! Ich würd mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich eine davorn ergattern könnte! Kann mich grad nicht entscheiden, ob mir jetzt die Minecraft oder die SH 3 besser gefällt. Ich würde mal Minecraft sagen, weil ich noch nie eine Karte zu dem Spiel gesehen habe und das wird sich in Zukunft wahrscheinlich auch nicht großartig ändern! *-* Und sie gefällt mir auch vom Stil total gut! Das wäre ein echter Schatz in meiner Sammlung *sabber*
Von:  alunabun
2012-05-28T17:13:19+00:00 28.05.2012 19:13
Alter ... Minecraft sagt mir was. Aber was? Mir fällt's grad nicht ein xD
Auf jeden Fall finde ich die Perspektive und die Idee cool, auch die etwas "schlampige" Colo passt richtig gut dazu :D

Silent Hill ist pure Liebe! Ich liebe diese Spielreihe! Ich mag die Farbwahl der Karte und ihren entschlossenen Blick. Passt alles gut zusammen.

Zu der letzten Karte weiß ich nichts zu sagen, echt nicht xD"
Ist nicht schlecht geworden, ganz und gar nicht, aber ist einfach nicht meins /D

LG
alunabun.
Von:  Vesta-chan
2012-05-28T11:40:08+00:00 28.05.2012 13:40
AAAH NE MONKEY ISLAND KARTE O.O
OMG, wie cool!!
Und dabei arbeite ich auch gerade an einer für die STA verdammisch, xD (allerdings nich der 3. Teil XD)
Sehr sehr schön, auch Farblich ^^

Die Minecraft Karte ist auch toll, Landschaftsbilder sind echt gut anzusehen *like it*
Stehe manchmalauch einfachnur auf nem Berg un schau mich um ^^

Silent Hill kenne ich nicht, aber die Karte ist auch super geworden. Farblich sehr schön.
Von:  Enatis
2012-05-28T11:19:58+00:00 28.05.2012 13:19
Tolle Karten <3 Minecraft habe ich selber noch nie gespielt, aber deine karte sieht wirklich toll aus. Passt zu diesem Spiel, dass man selber kreativ ist und Landschaften gestaltet :3 Zur rechten Karte kann ich nicht viel sagen, ich kenne das Spiel nur vom Namen her :( Aber Hut ab, hast viel auf die kleine Karte bekommen. Besonders gefällt mir die Karte in der Mitte, das game kenn ich mal xD Nein, sie ist wirklich toll geworden. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die Perspektive ist gut geworden. Tolle Idee mit dem Hintergrund, passt super zum Game <3
Von:  Nerine
2012-05-27T09:50:07+00:00 27.05.2012 11:50
OH MEIN GOTT!!!
Eine MINECRAFT Karte!!! Wie geil *-*
Ich liebe Minecraft, und du hast sie sowas von toll umgesetzt >///<
Die Perspektive ist klasse und man erkennt die Welt von Minecraft direkt auf dem ersten Blick! Sogar mit Creeper (die ollen Viecher >_>) <3
Die Silent Hill Karte gefällt mir auch total! Ich frage mich auch genauso wie angel_of_sand wie du das mit dem Blut gemacht hast? Sieht richtig schön "spritzig" aus ;D
Boa und auf die Monkey Island Karte hast du echt viel draufbekommen, meinen Respekt. Das war sicherlich eine Mordsfummelarbeit^^
Meinem Freund gefällt die Karte am besten, der steht voll auf Monkey Island.