Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 11:51
Eine Schatzkarte von Leonardo da Vinci, ob das gut geht... Guybrush scheint auf jeden Fall reichlich verwirrt vom "Links, rechts, geradeaus - oh, und diese Skizze und die Blaupause sind da versehentlich draufgeraten" des Maestros und verliert daher den Blick für das, was mit seiner Fast-Freundin und diesem gutaussehenden Assassinen im Hintergrund passiert...

~*~

Crossover inspiriert vom Geschehen auf der Animuc 2011. :D Ezio war sehr aufmerksam gegenüber Elaine - ganz im Gegensatz zu Guybrush, der eine Weile im Hintergrund verschwand. Und sich hinterher ziemlich ärgerte, nicht dabeigewesen zu sein... Aber nicht etwa, um seine Besitzansprüche zu verteidigen, nein. Um selber Fotos machen zu können, der Spanner! o.O

Dieses FanArt ist denen gewidmet, die abgebildet sind:
Shizuno als Guybrush
Schpog als Ezio
Glasmond als Leonardo

Ich danke euch für die absolut schöne Zeit! Und dafür, mich inspiriert zu haben - nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder etwas halbwegs ansehnliches gezeichnet. Und hochgeladen. :D
Danke, Grüße, Geknuddel, Bartgekraule, Küsse und all der Kram, mit dem ihr euch angesprochen fühlen mögt. <3
;D


Liebe Grüße
Kass, seitdem im AC-Flash. Spiele auch endlich selbst - hab' mir nach längeren Überlegungen doch mal eine XBox 360 zugelegt... *hüstel* <3
Themen:
Assassin's Creed, Monkey Island

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ezio Auditore, Leonardo Da Vinci

Zeit:
Ein paar Stunden über ein paar Tage verteilt. Hauptsächlich wegen dem Punkt unter diesem.

Trivia:
Das erste Bild meines Lebens, für das ich mehrere Blätter Vorskizzen verbraucht habe. Normalerweise zeichne ich einfach drauflos - hier gab es extra Skizzen zu Bildaufbau, Monument, Leonardo und Posing. o.O

~*~:


Und jetzt?:
Hab ich 'nen Durchhänger - warum wohnen nette Menschen immer so weit weg? o.O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpog
2011-05-24T21:33:07+00:00 24.05.2011 23:33
GEIL! xD *speicher*
Danke ebenso, auch für die Zeit auf der Muc <33 Hat Spaß gemacht. |D<3
Von:  Glasmond
2011-05-24T20:24:36+00:00 24.05.2011 22:24
Awwwww ist das toll <3<3<3
Haha, sooo awesome und JA wir hätten das als Foto machen sollen. Haha! Danke für die Widmuuuung ; 0; <3<3<3
Von:  Shizuno
2011-05-24T17:08:50+00:00 24.05.2011 19:08
Liebe! Liiiiiiiiiiebe! Daaaaanke das du es gezeichnet hast, nun muss ich mich nicht mehr rumärgern, das wir es nicht als Foto umgesetzt haben ;)