Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 18:42
Ob das wohl als Kritzelei durchgeht?

Guybrush Threepwood hat den coolsten Namen überhaupt und ich hoffe alle wissen das Fluch der Karibik Monkey Island nachempfunden wurde~

wenn nicht, dann wisst ihr jetzt.


Ich das neue "Tales von Monkey Island" noch nicht gespielt- aber die Grafik schreckt mich auch sehr ab- weiss jemand, ob es gut ist?
dann seh ich drüber weg, das Guybrush aussieht wie ein magersüchtiger ...äh..drogenabhängier...und so..weiter...
Themen:
Monkey Island

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-27T18:41:33+00:00 27.01.2011 19:41
Also... meiner Meinung nach ist Tales trotz des drogenabhängigen-magersuchtdesigns von Guybrsuh^^ MIr macht's zumindest Spaß und es ist auch wieder superlustig (und auf jeden Fall besser als der 4. Teil).
Deine Interpretation des mächtigsten Piraten der Welt gefällt mir super. Irgendwie hat mir's dieser Stein da angetan. Der sieht so schön aus... Obwohl es so... "kritzelig" ist, find ich es schön. Das hat was. Das Gesicht ist auch so klasse. Ich glaub, ich mag deinen Zeichenstil. Ach ja, und schön, dass noch jemand Monkey Island mag (und überhaupt kennt^^).