Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solid-Snake   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 22:13
Ein Guybrush FanArt von mir.

So habe ich mir Guybrush immer hinter dem kleinen Pixel-Sprite vorgestellt.

Etwas kindlich, frech und herausfordernd :)
Themen:
Monkey Island

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2010-07-12T19:13:40+00:00 12.07.2010 21:13
WAS??? Erst ein Kommentar! Das muss ich schnell ändern! (Ich versteh echt nicht, warum das Bild erst einen Kommi hat...!)

Ich hab den Herrn Threepwood gleich erkannt, auch ohne die Schrift oben, und das heißt konkret: die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen! ^^ Außerdem find ich die Idee mit dem Pixel-Schatten cool! Und sein Blick ist irgendwie niedlich, aber auch irgendwie abenteuerlustig und, wie du schon oben erwähnt hast, herausfordernd! Das gefällt mir wirklich sehr gut!

Würd mich freuen, wenn du deine Fanart-Galerie noch um viiiele weitere Fanarts erweitern würdest! (vielleicht ja das nächste zu MGS? ^^) Mach auf jeden Fall weiter so, du hast wirklich Talent!

glg
-Zimtstern-
Von: abgemeldet
2010-07-08T23:42:11+00:00 09.07.2010 01:42
omg super tolles blid !!!!
Ich liebe Monkey Island *3*.
Und ich liebe dieses Bild!!!! ich liebe es wie du es umgesetzt hast deine idee ist so geil !!!
Weiter so !
*fav*
lg jani