Zum Inhalt der Seite


Fanart

blumilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 11:03
Etwas, dass ich euch nicht vorenthalten wollte! XD

Seite eins, es gibt noch eine Weitere.
Le Chuck versucht sich mal wieder an diabolischen Plänen.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich dachte, als ich diese Seiten entwarf, aber irgendne Story steckte dahinter.. xD ich bin gerade dabei sie zu rekonstruieren. XD
liebste grüße,

die mira
Themen:
Doujinshi, Monkey Island

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2010-01-05T09:10:29+00:00 05.01.2010 10:10
OMG ich liebe es^^
und der Spruch "Spieglein,Spieglein spuck es aus..." xDD
*1 geb und Favor*
Von:  SpankTB
2009-10-29T14:29:20+00:00 29.10.2009 15:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
sehr geil XD
gut gepasst hätte auch "oh wie passend, du kämpfst wie eine kuh!" XDDDDD

lechuck sehr sehr gut getroffen. ich hab sofort in der minivorschau schon erkannt um wen es geht hehe. *däumchen hoch* mehr MI-fanarts!!

wie gehts eigentlich so? ^^ man hört und sieht nix mehr.

liebe grüße!
el Schpänk =3
Von: abgemeldet
2009-10-29T11:59:08+00:00 29.10.2009 12:59
Ehrlich gesagt raff ichs nich, weil ich das Game (war doch n Game, oder? oO") nich kenne, aber die Zeichnungen sind toll! XD