Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:43
Entschuldigung fürs grad häufige hochladen aber es gibt ne Monkey Island Kategorie? *///*
Ba-thumb Ba-thumb
das ist so genialst
ausserdem machts jetzt richtig spaß FAs hochzuladen O__O
kann man des net auch bei den Doujis so machen? xD

Moahr, ja
MI-Kategorie *-*
muss daher mal meinen Senf dazugeben xD
Cover vom Doujinshi u.u
schon alt. sieht man Guybrush, der schaut noch komisch aus xD
und wegen dem Affi is meine Light walnut alle T__T
das is ein schönes braun .-.

okay, ich widme dieses Bild allen, die wie Tai und ich MI vergöttern und die Charas lieben :D
ausserdem allen, die den Douji lesen und fleißig kommentieren und favorisieren!
Ihr macht uns derbe glücklich
Ich mein, des Projekt entstand aus Jux und Tollerei und macht so viel Spaß
Danke an euch >___<
(bah, langsam wirds eklig schleimig xD)

sorry fürs nerven, ne?
aber ein paar Zeichnungen kriegt ihr noch zum Douji |D

<3<3


Ist dem Dōjinshi "Monkey Island-The Curse" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Piraten, Monkey Island

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
alle, die den douji lesen <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouyou
2013-02-03T23:00:47+00:00 04.02.2013 00:00

Von: abgemeldet
2009-08-14T19:42:21+00:00 14.08.2009 21:42
O_____o ein dj von dir, den ich noch nich kenne? O_O bist du verrückt mich davo nciht in kenntnis zu setzten? xD ich glaube ich mache kommi, wenn ich den gelesen habe xD
Von:  Hazelnut
2009-08-14T08:49:18+00:00 14.08.2009 10:49
Ich kenne Monkey Island nciht, aber ich finde das BIld trotzdem unheimlich toll. Sehr schönes Motiv *__* Und der Affe ist so süß xD
Schöne Colo. Nur fehlt mir das der Schatten^^

LG Rena