Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 -Kiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 19:23
Yoho, yoho, Piraten habens gut.

Yay, Retrobackground! Punkte sind toll XD

Ich stelle mir vor, würde Monkey Island Teil der One Piece Welt sein... dann würden sich Shanks und Guybrush kennen und im Grunde alte Saufkumpanen sein. Ohne Zweifel hätten sie sich in der Scumm Bar getroffen.
Those were the times...

Gewidtmet ist das Bild
abgemeldet und Koenig

Ich wünsche allen noch einen fröhlichen 6. Dezember, und eine besinnliche Weihnachtszeit.

P.S.: Vermeidet das Shoppen am Wochenende o___O
Themen:
One Piece, Crossover, Monkey Island

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenig
2008-12-07T10:17:58+00:00 07.12.2008 11:17
uuuuh danke Pupsi ^^
ich mach dir dein Shanks-Puzzel-Bild ^^
man aber die beiden sehen echt jung aus
Von:  HasiAnn
2008-12-06T20:54:45+00:00 06.12.2008 21:54
Heiliger, mann, sowas springt mir ja gleich ins Auge. Scheiße verdammte, dass es noch echte Monkey Island Fans gibt. Der Hammer!!!!
Schnucklige Idee, die zwei sind ja echt auch ein Traumpaar. Beide jagen einem Traum nach, haben ein genaues Ziel, sind aber beide noch total Kindsköppe. Die würden sich super verstehen ^-^

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  Dokuganryu
2008-12-06T19:16:37+00:00 06.12.2008 20:16
ich stimme mit ein mi und op.
mr.threepwood,war neben störtebeker,einer der piraten von dem ich, von kindauf an fan war!^^
ich finds toll!
ach übrigens... hinter dir!ein dreiköpfiger affe*gg*
und pass auf le chuck auf^.~
Von:  Mireille_Sama
2008-12-06T19:09:52+00:00 06.12.2008 20:09
Yeah, Monkey Island und One Piece!

Wahrscheinlich wüsst Shanks auch, warum Guybrush eine Porzellanallergie hat <>__<>!