Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 -Kiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 22:25
Ahoy, ihr Grünschnäbel, Landratten und Möchtegern-Piraten!

Das kommt davon, wenn man in letzter Zeit andauernd den Soundtrack von MI2 rauf und runter hört. Man bekommt einfach das Verlangen sich mal wieder unter richtige Piraten zu begeben. Da mir aber irgendwie die Motivation fehlt, MI endlich mal wieder weiterzuspielen, zeichnet man einfach (auch wenn man eigentlich für Bio lernen sollte).

Harr, es ist ein MANN! Ich komme meinem Ziel, Männer zu zeichnen, immer näher! x3
Irgendwann schaff ich es, auch anständige Körper hinzukriegen.

Ich liebe Guybrush im zweiten Spiel. (Trägt er eigentlich ein Toupé? Immerhin fliegen ihm die Haare zweimal vom Kopf XD Aber der Bart ist doch nicht angeklebt, oder? o.O Und was ist mit seinen echten Haaren passiert? Verflucht, sieht aus, als ob Ron Gilbert eines schönen Tages nicht nur das Geheimnis von Monkey Island aufklären muss)

Auf ein baldiges Monkey Island 5! Und auf dass es wieder den Charme von Teil 1 und 2 bekommt (und die Grafik XD)

Und jetzt entschuldigt mich. Ich muss noch ein Buch über Pflanzenzellen aus die Bücherrei von Phatt Island zurückbringen. o.O

lg Kiara
Themen:
Piraten, Monkey Island

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Mängel:
Ich kann einfach keine Hemdkragen zeichnen... Q____Q

Edit:
Argh! Jetzt weiß ich, wie ich den Kragen hätte zeichnen müssen! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-17T18:00:04+00:00 17.10.2008 20:00
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich große Augen, besonders bei Männern, hasse, find ich das Bild wirklich niedlich XD Die Haare gefallen mir am besten, die wirken sehr lebendig!<3 Der Hals ist ein bisschen zu lang, aber die Edelsteindinger sehen toll aus mit den Glanzpunkten und sind sehr plastisch XD
Ich weiß jetzt noch nicht, wie man Kragen zeichnet xDD