Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alderamin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 17:38
Einer meiner Freunde bei Florensia bat mich nach seinen Wünschen ein Cover für einen kommenden Doujinshi über unsere Gilde "TheUnspoken" zu zeichnen und das hier kam dabei raus :)
Zu sehen sind Essar (im Vordergrund), der Kopf unserer berühmtberüchtigten Gilde, und von links nach rechts im Hintergrund Dringo und zwei Personen, von denen ich Bilder bekam und keine Ahnung habe, wer sie sind xD
Man hat mir zwar mitgeteilt, dass es der Bruder von Essar und dessen Freundin sind, aber so ganz sicher bin ich mir nicht ;)

Das war's auch schon!
Themen:
Florensia

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channa
2010-07-18T18:23:13+00:00 18.07.2010 20:23
wunderschöön *~*
ich liebe die kirschblüten zeit bei flo <3
weed ist dann immer so hübsch x3