Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alderamin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 21:14
Das hier ist mein eingereichtes Bild für den Florensia-Geburtstags-Wettbewerb.
Abgebildet sind der Charakter von meinem lieben kleinen Schaf (Orimedes)und mir (Kitairo) =)
Im Hintergrund noch ein paar Leute, die zufällig in Glostern standen, als ich das Bild gezeichnet habe, und der kleine grünhaarige Zwerg Dringo (einer meiner Freunde bei Florensia).
Es hat riesen Spaß gemacht das Bild zu zeichnen und ich widme es daher - mit den 50% die mir noch als Eigentum zustehen - allen Florensia-Fans xD
Und falls einer von euch, der das hier lesen sollte, auch im Spiel ist, dann kann er mich ja suchen oder mir nen Brief schreiben.
Bin "Eisfeder" auf Bergruen, Server 2
oder "Kitairo" auf Luxplena, English 1 ;)
lG <3
Verwendete Referenz:
Die abgebildeten Charaktere sind Spieler aus Glostern :D

Themen:
Wettbewerb, Florensia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
weiß nicht mehr genau; ein nachmittag?

Like:
hm.. die Stimmung ._.

Dislike:
Anatomie, ich muss wirklich üben xD

<3..:
Ori >.< ILU

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikoKagome1
2010-02-04T15:20:06+00:00 04.02.2010 16:20
Total schön *-*
aber immer excavator >< was isn an denen so besonders???
Trotzdem total schönes Bild^^ Welches lvl bist du?^^
Von:  MetaKnight
2009-12-06T23:11:05+00:00 07.12.2009 00:11
sehr schönes bild <3
Von:  Brenin
2009-09-01T11:33:21+00:00 01.09.2009 13:33
Tolles Bild *-*
auch nur unters beste vielrtel geschaft?
fand doof das die items nur auf 30 tage beschränkt warn, das sind solche geizhälse XDD
der kleine Dodo is sooo knuffig x3
Von:  Rosinchen
2009-07-26T19:51:55+00:00 26.07.2009 21:51
Gefällt mir ganz gut!!
Bloß mich irritiert dem linken seine pose etwas...glaube sein Kopf ist etwas zu weit umgedreht^-^
Aber die Torte gefällt mir total gut *-* "hunger bekommt"
Und der Hg sieht auch spitze aus!!