Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alderamin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 22:16
Zwar sind die beiden nicht meine eigenen Charaktere, aber es hat Spaß gemacht ein FA zu Florensia zu machen.
Mein Hauptgrund war eigentlich einen Hintergrund für meinen PC zu gestalten, aber im Nachhinein werde ich das Bild nicht nehmen. Ich arbeite noch zu unsauber - Übung macht eben den Meister ;)
Also, falls noch irgendjemand das ist, der Florensia spielt und mich suchen will, dann kann er das gerne machen. Bin immer auf Lux on mit Kitairo. :D
Zum Bild:
Eigentlich wollte ich eine Felswand machen anstatt des grauen HG-Bereiches, aber ich hab's nicht hingekriegt und einfach ein Standartmuster reingehaun und angemalt.
Das Logo habe ich mir von der offiziellen Internetseite geholt und etwas abgeändert.
Zu sehen sind ein Explorer und ein Schamane.

Schade, dass das Hanami-Event jetzt zu Ende ist, ich werde die Kirschbäume in Weedridge vermissen ^^

Das war's auch schon von meiner Seite, hoffe das Bild gefällt irgendwem ;)
Themen:
Florensia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 Tag

Medium:
Photoshop 6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2009-09-01T11:46:44+00:00 01.09.2009 13:46
sehr schön geworden *.*
ich vermiss die kirschblüten auch(auch wenn sie in tunneln etwas unlogisch warn xDD)
lg Brenin :3
Von:  Yuki_Lolly
2009-04-30T22:22:30+00:00 01.05.2009 00:22
schönes bild^^
*1geb*

lg =)
Von:  AikaTadano
2009-04-30T20:39:58+00:00 30.04.2009 22:39
Die Vögelchen sind soo süß! Ich liebe sie! Allein das reicht schon für ein Favo von mir.
Aber mal im Ernst: So unsauber arbeitest du gar nicht. Ich find die Koloration toll, vor allem die Lichtreflexe auf den Haaren.

Grüße Ai
Von:  Yria-chan
2009-04-30T20:37:44+00:00 30.04.2009 22:37
total tolles Bild!
kommt gleich zu meinen Favoriten ^^
Von:  lufie
2009-04-30T20:35:24+00:00 30.04.2009 22:35
ich mag das gesicht...besonders die rötung an wangen und lippen...un die kleinen viecher im vordergrund sind niedlich...=3
ich finde allerdings, dass der kleine grüne drache und die kleine elfe ein bisschen im bild untergehen...man hätte sie vllt ein bisschen mehr hervorheben können...z.b. die äußeren konturen noch ma dick umranden oda so...=)
aba sonst...hübsches bild ^^
Von: abgemeldet
2009-04-30T20:20:26+00:00 30.04.2009 22:20
wahh sehr schön
ich mag sehr die Farbe!!