Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noin_Dark   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 22:41
^^°
ja ich weis ein Explorer schaut ein bische anders aus ^^
Ich habe es halt mit meinen gedechnist *ist ein altes Sieb* und einbische eingend Fantasie zu samen gebastelt ..
allso keine Referenz

war ein Grosser fehler ^^°
*peinlich peinlich*
ich muss mich mal erste entschuldiegen ^^°

So jetzt zur Colo des bildes ^^
ein bischen hätte ich schon auf Passen müsse,
sie ist immer noch strichig auch wen das nur bleistift ist.
Aber auch ein normaler HB hat es in sich ^^

die Leine b.z dir Seile am ende des bild sind leider erwas kommisch geworden und naja mein Chara auch ^^°

aber ich hoffe das es nicht Sooo schimm ist ^^
*oder doch*
und es euch gefelt ^^

eure Noin-Al

Themen:
Fantasie, Florensia

Stile:
Bleistift, Tusche

naja :
ein schlechtes gedechis un ein bische Fantasyi ^^... tschuldigung

Colo:
nur bleistift abe immer noch striechig =_=°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-07T21:33:15+00:00 07.12.2008 22:33
super schön gezeichnet^^ ich selber spiel auch florensia und nen explorer und ich muss sagen gut getroffen xDDDDD
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-05T14:40:34+00:00 05.12.2008 15:40
Starker Bauchnabel... Ja, ich habe was für die Dinger übrig, oh ja!^^
Eine sexy kleine Lady.^^
Und schwarz-weiß Farben beherrscht du aber wirklich! Das ist erfrischend neu... Oh, ja!
Sie hat einen beachtlichen Busen, und das MUSSTE ich sagen.^^
Tatto, Details, Kleidung, Mimik, Gesicht, Pose und das sind wirklich gut!
Aber am Hintergrund musst du noch üben.^^

Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben richtig viel (Muten Roshi vs. Jiraiya: Auf wenn würdest du wetten?) Talent Noin-Al.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Dragoonwolf
2008-12-05T13:11:32+00:00 05.12.2008 14:11
Wow das war bestimmt ne arbeit oo"
aber echt super!
*_*
*bleistiftbilder liebt*