Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 19:37
Brie von Pangya dem Onlinespiel



Blubbablasen übaall <_> nunja..so einige fehler unterlaufen plötzlich sah das was sie anhat einfarbig aus obwohl es doch zwei verschiedene farben warn :x nunjaaa xD

Lez fez Brie du bist voll hüpsch xD..



Brie hat kein Besen aba ich hab sie so gemalt das sie eig auf einem sizt aba ich hab dann auch gemerkt..ehh sie hat kein! xDD ich wollt ihr kein besen geben also setz ich sie auf den Stab xDD''
Themen:
PangYa, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jelly-chan
2009-06-15T13:47:55+00:00 15.06.2009 15:47
wah sau cool^^
aber die hat ja fast keine brüste! xD
ich find die füße irgendwie komisch, die sehn so spitz aus o_o bzw die schuhe haben nur ne dreiecksform ._.
aber ich finds echt super :3
Von:  _janni
2009-06-13T18:25:41+00:00 13.06.2009 20:25
find ich sehr knuffig x3 mir gefällt vorallem das gesicht^^
Von: abgemeldet
2009-06-13T17:52:58+00:00 13.06.2009 19:52
des ist auch schön geworden und der Gesichterstil einmalig ^^ aber schick. Schatten aber kräftiger machen ne, sagst mir ja auch immer XD