Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2023 22:44
Das sind meine 3 Beiträge für die Okami Midi-STA auf Kakao-Karten.de . ^-^

# 393 - Heiße Quelle Tanz
Ich hoffe viele Okamifans erinnern sich an den "Bader"-Spatz mit den Fackeln, der vor der heißen Quelle rumtanzt. XD Ich liebe den. Der musste einfach auf eine Karte gebannt werden. Da die Quelle aktiv ist zieht es natürlich auch Besucher ins Badehaus und die kleine "Chun" unten links schaut hinter einem Stein hervor und kuckt, wer denn noch zu Besuch kommt. ^-^

# 394 - Oki's Behausung
Zu sehen ist das Haus von Oki, welcher vor seiner Hütte im Schnee sitzt. Oki lebt in Kamui, einer Schneelandschaft, wo es bitterkalt ist. Da ich Oki selbst schon öfters mal gezeichnet habe, wollte ich endlich mal sein Haus auf eine Karte bannen. Ich find das Design von seiner Behausung irgendwie mega cool. Passt zu ihm. ^-^

# 395 - Spatzenfütterung
Amaterasu geht ihren Pflichten nach und füttert gerade einen süßen, kleinen Spatz. <3
Ich find das im Spiel immer so süß, wie man so viele Tiere füttern kann und immer die Sequenz kommt, wo man Ammy sieht, wie sie dem Tier beim Essen zusieht. XD Fand das immer toll und wollte den magischen Moment auf einer Karte festhalten. Drumrum kassiert Ammy schön schwebende Glückspunkte dafür ein und ich glaub da ist doch prompt eine dicke Freundschaft entstanden oder was meint ihr? ~.^

Bei allen Karten hab ich natürlich die typischen dicken Outlines gemacht, weil es einfach DAS Merkmal vom Spieldesign ist, finde ich. ^-^ Hoffe euch gefallen meine Ideen und Umsetzungen~

Liebe Grüße, eure usagi~
Verwendete Referenz:
Sequenzen und Videos vom Spiel

Themen:
Okami, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amaterasu / Amakô, Oki

Vergeben an:
Midi-STA "Okami" auf Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare