Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 09:53
Sae Kurosawa of the Abyss!
Mir gefällt dieser Charakter sehr gut, deshalb zeichne ich sie gern :)


Besucht mich doch auch auf facebook! ♥
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sae Kurosawa

Unterthemen:
Project Zero II: Crimson Butterfly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2017-06-06T13:57:09+00:00 06.06.2017 15:57
Immer wenn ich dieses Werk von dir sehe, muss ich sofort an ein Öl-Gemälde denken! >___< Diese Farben sind einfach so krass gelungen. Und wie sie ineinander laufen~ <3 Ganz großes Kino!! Und Sae ist natürlich auch: TT3TT

TOP!!! x3
Antwort von:  BlindDemon
17.06.2017 13:24
Das freut mich ^^/
Von:  dasFragment
2016-07-05T09:50:13+00:00 05.07.2016 11:50
Ich finde, du hast diese verrückte Zerissenheit von Sae sehr gut rübergebracht~ Man kann darunter auch irgendwie ihre Verzweiflung sehen :O
Ein ganz starkes Bild!
& der Hintergrund fängt dieses "Chaos" vom Endkampf auch super ein ♥
Antwort von:  BlindDemon
05.07.2016 12:56
Wow, Dankeschön, über dieses Lob freu ich mich sehr! >//w//<
Von: abgemeldet
2016-07-04T11:38:02+00:00 04.07.2016 13:38
wiedermal ein wundervolls Project Zero/Fatal Frame Bild von dir :)
Ich mag den Hintergrund gerne der gibt eine ganz besondere Ausstrahlung..irgendwie bedrohlich aber vorallem mysteriös. Sae ist dir gelungen, besonders ihr Gesicht. Ich mag die Art wie du Gesichter zeichnest echt sehr und mag Sae auch sehr gerne. x3 Bin gespannt wer als nächstes dran ist. Ein Bild mit Sae und Yae wäre auch was feines. ^^
Antwort von:  BlindDemon
05.07.2016 12:59
Vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich sehr zu lesen, dass dir mein Stil so gut gefällt! ^//^
Hab noch zwei weitere Sae Kärtchen in meinem Ordner, die ich demnächst hochladen werde. Und vielleicht folgt dann auch mal ein Bild von Sae und Yae, gute Idee :D