Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:11
"I want to see something pretty at the end..."

Shiragiku (c) 零 ~濡鴉ノ巫女~ [Project Zero 5 - Maiden of Black Water ]
Verwendete Referenz:
link enthält Spoiler zum spiel

Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Traditionell, Yukata, Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

Dauer:
ca. 4-5 std.

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-25T06:33:05+00:00 25.11.2015 07:33
Hallo!

Neben dem genialen, weißen Lidschatten, der das Rot der Iris und der Schleifen betont, bin ich ganz verliebt in die weißen Lines der Haarsträhnen und der aufgebrachten Stickerei auf dem Kimono. Durch das Gold sieht der Stoff kostbar aus, zumal die Muster herrlich filigran und ebenmäßig schimmern. Dazu im Kontrast den fast nachtschwarzen Himmel, klasse. Einerseits könnten die Lichtpunkte Sterne sein, andererseits auch Blütenpollen, die emporschweben - und die zarte Aura, die von ihren Schultern aus emporläuft, ist genial.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Yuli
25.11.2015 09:40
In meiner ganzen Zeit auf animexx... Habe ich noch nie so einen wunderschönen Kommentar bekommen. VIELEN DANK!! ;^ ;