Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 00:25
Karte vom 11.5.2015

Hier seht ihr -ja ich weiß, selten in meiner Galerie- eine Zusatzkarte! :D

Sie ist für Nojo, die die Project Zero STA leitet.

Im Forum hatte sie geschrieben, dass sie die Geschichte um Kirie aus dem ersten Teil mochte. Also habe ich Kirie vo dem Ritual vorne und in ihren zwei Geistgestalten hinten gezeichnet. Links als Rachegeist und rechts als kleines Mädchen, das nur ihre Pflicht als Seilschreinjungfrau erfüllen möchte.

Sie kann einem wirklich Leid tun, sie muss sich opfern und hat nicht einmal wirklich ein richtiges Leben gehabt. Und dann haben sie auch noch den einzigen, den sie geliebt hat getötet. Kein Wunder, dass das Ritual fehlschlug. Hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und dem Pflichtgefühl dem Dorf gegenüber war sie nicht rein, als es vollzogen wurde.

Am schlimmsten ist ja noch, dass ihr Geist für immer den Höllenschlund versiegeln muss - sie wird niemals Ruhe finden.
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2016-06-16T18:03:56+00:00 16.06.2016 20:03
Als Riesen PZ Fan, kann ich das hier natürlich nicht unkommentiert lassen! ;D
Ich finde die Karte sehr gelungen! Echt unglaublich, wie viel du auf dieses kleine Format bekommen hast! Und es zeigt einen tollen Gesamtüberblick von Kirie.
Ich finde, es gibt viel zu wenige hübsche Kirie Bilder. In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Zeichnen ^^
Von: abgemeldet
2015-08-29T19:16:03+00:00 29.08.2015 21:16
niiice <3