Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:07
Ist eigentlich auch nur durch Zufall entstanden, als ich mir an einer anderen Karte die Zähne ausgebissen habe XD Ich fands erst verhauen, weil ich dachte, dass man den Charakter vielleicht nicht erkennt, aber mittlerweile gefällt mir die Karte doch recht gut (auch wenn ich viel radiert habe). Ich finds oftmals doof Bilder von mir gescannt zu sehen, aber hier gehts eigentlich mal wieder... :D

Ich hoffe, es gefällt! Bin schon auf eure Meinungen gespannt!
Ich kenne zu wenige, die Spirit Camera gespielt haben! >.<
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charakter:
Shiori Hasebe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2014-01-20T00:44:11+00:00 20.01.2014 01:44
Ich kenn sie leider nicht, aber ich mag diesen latent weggetretenen Ausdruck, den sie aufgesetzt hat~

Dieses Krakelige im Hintergrund ist auch irgendwie toll - wirkt so wie psychische Schwingungen, oder etwas Ähnliches :D

~♥
Antwort von:  dasFragment
20.01.2014 01:44
*nemui desu*
*gomen, ne!*
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 02:31
Danke dir!<3
;)

P.S.: Meine Augen tränen vor Müdigkeit, dabei wollte ich noch so viel schreiben, beantworten, und und und...! >.<
Von:  Kagekaji
2014-01-15T11:05:08+00:00 15.01.2014 12:05
Jetzt auch noch mal von mir etwas ausführlicher! >___<


Die Karte ist einfach genial!!!<3<3<3
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, hast du ihren Blick wirklich klasse eingefangen! Das kann man gar nicht anders sagen!!! *____*
Wirklich immer wieder genial zu sehen, wie gut du Emotionen in einem Bild festhalten kannst! >___<
Sie schaut wirklich sehr traurig... Aber irgendwie ist da auch noch etwas anderes finde ich~ Ich... kanns nur nicht richtig in Worte fassen! XD' Ihr Blick lässt mich an ein bestimmtes Gefühl denken... ich kanns nur nicht richtig beschreiben... ._____.° Ich kann dir aber sagen, dass ihr Blick auf jeden Fall richtig genial und realistisch ist!!! Wirklich ein grandioser Ausdruck!!! x//3
Und ihre Haare!!!!!! *________* Mensch, was soll ich denn über ihre Haare sagen, außer dass sie PERFEKT sind?!?!? Das ist schon fast beängstigend, WIE gut du Haare zeichnest!!! 8//D Ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue verblüfft!!! Wie sie fallen~ und das Spiel aus Licht und Schatten! Einfach stark!!! >______<
Sowieso sind deine Schattierungen auch wieder genial~ *____* Die sitzen einfach richtig gut~ Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man es hätte besser machen können!<3 Genau wie das Blut. das du gesetzt hast~ Das ist auch Punktgenau~ :3 Gefällt mir jedenfalls sehr gut~ Nicht zu aufdringlich, aber doch noch schön sichtbar~ Eine perfekte Mischung also~<3

Der Hintergrund passt auch zum Gesamtwerk~ Wirkt zwar im ersten Moment eher simpel, bildet aber in Kombination mit ihr, ein schönes Gesamtwerk~ *____* Sowieso, werden so hellere Hintergründe doch viel zu oft unterschätzt! Ich finde nämlich, dass sie gerne mal ein Bild sehr veredeln~ So FF-Hüllen-mäßig~ ://3

Kurzum~ eine wirklich schöne Karte, die ich mir gerne noch ausgiebiger ansehe~<3<3<3


Was ich aber auch noch erwähnen will~ Sie ist nur durch Zufall entstanden?!? D; Wie... bekommt man denn solch ein geniales Werk nur durch Zufall hin?!?? >_____<
Das macht mich gerade ein wenig sprachlos!!! (Welche andere Karte du da aber gerade gezeichnet hast, würde mich natürlich auch interessieren~ ;3)

Oh~ und ich könnte absolut nicht sagen, ob an dem Bild viel radiert wurde~ :D' Scheint so, als hättest du dabei auch eine geniale Technik~ *___*
*knuff*
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 03:38
Vielen vielen Dank für den langen Kommentar! Ich werd mir mit den Emotionen auch in Zukunft Mühe geben ;) Auch wenn die meisten eher spontan zu Papier gebracht werden, je nach Stimmungslage... ^^
Würde mich ja interessieren, welches Gefühl du noch darin erkennst! ;3

Danke dir für dein Lob! Wobei ich nicht wirklich an Blut sondern eher an Schmutz/Risse/Kratzer dachte - ich nehms jetzt das erste Mal als Blut wahr, wo du es erwähnt hast XD
Ich hab auch nichts dagegen, wenn HGs mal detailarm gehalten werden, wenn es zum Motiv passt :)

Na ja, wollte Yukiko (Persona4) oder Litchi (BlazBlue) zeichnen und hatte mich dann doch für Julia Kisugi entschieden, aber die sind ja alle schwer zu zeichnen XD
Tja, manchmal ist das Glück etwas nett und hilft einem beim Zeichnen. Oder der Stift + Papier + bestimmte Uhrzeit, zu der es dann endlich klappt! ;3
Antwort von:  Kagekaji
10.02.2014 13:22
Nix zu danken~ :)
Ich freu mich einfach schona uf deine nächsten Werke~ :3 Und wenn das mit den Emotionen eher spontan ist, dann ist das eben so~ Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis stimmt~<3
Ich... weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll... XDD' Sorry... ;__; Sei dir aber sicher, dass es einfach genial umgesetzt ist! *___*

Ach so~ Schmutz/Risse/Kratzer~~ Verstehe! (Na ja... ich denk als erstes halt immer an Blut... ;DDD') Aber so oder so~ genial siehts auf jeden Fall aus! :3
Eben! Hauptsache der Hintergrund passt zum Motiv! Das ist doch das Wichtigsste!!!

Ahh~ verstehe! Leicht zu zeichnen sind die aber wirklich nicht... >_< Du hast es ja aber dennoch geschafft~<3
Hehe~ tja, das Glück ist halt immer ein Faktor! ;) Aber dennoch gehört eine große Protion Können einfach dazu! :3
Von:  Yukianesa
2014-01-14T09:23:58+00:00 14.01.2014 10:23
Puuuuhhhh nach gefühlten 100000 Jahren kommt dann auch die Yuki wieder ans Kommi schreiben :'D
Ich bin echt eine faule sau u.u
aber in letzter zeit bin ich nicht so sehr ein schreibelaune x'D
verzeih mir bitte Q___Q

----Zur Karte----
ich schließe mich der person, die vor mir kommentiert absolut an! Der Blick wirkt wirklich unendlich traurig Q__Q Das liegt vor allem and dem schwachen lächeln Q,Q es wirkt auch so verzweifelt... als wüsste sie nicht weiter ÖnÖ
aber auch eine versteckte wut ist spürbar... ich weiß net warum... aber das macht die Karte für mich umso interessanter 8D
deine Karten sind nicht immer sehr gefüllt oder 'farbintensiv' aber sehr gefühlsgeladen, was immer für ein super interessantes bild sorgt *^*
Auch gesichter zeichnest du immer so hübsch \QAQ/
und haare, ne? Haare asdfghjklö
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 02:30
Und ich brauch mindestens so lange, um mal darauf zu antworten >///<
Keine Ursache! Hin und wieder braucht man auch mal etwas Zeit für sich und muss sich von der Tastatur zurückziehen. Hauptsache es geht dir gut! ;)

Ich hab mich aber sehr über deine Kommetare gefreut!!! >////<
Und ich danke dir für die lieben Worte und ich freu mich immer, wenn es dir gefällt! Du hast ihren Blick schön interpretiert X3
Von:  vinny-vieh
2014-01-13T16:26:58+00:00 13.01.2014 17:26
Oh, was für ein unendlich trauriger Blick. ;____;

Wunderschöne Karte... du kannst Gefühle so gut ausdrücken!
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 02:27
Vielen Dank für deinen Kommentar! <3
Das schmeichelt mir! Ich freu mich sehr darüber! ;w;
Von:  Kagekaji
2014-01-13T15:00:23+00:00 13.01.2014 16:00
Aber... wirklich SCHÖÖÖÖÖN!!!! *_____________*

Echt RICHTIG gut!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!<3<3<3<3
Allein schon der Blick~~~ x///3

Einen ausführlichen Kommentar gibt's leider erst beim nächsten Mal... Tut mir leid... TT^TT Aber sei dir sicher, dass ich sie Wunderschön finde~~~ *________*
Von:  Kagekaji
2014-01-13T14:57:54+00:00 13.01.2014 15:57
First!!!