Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 12:41
Ich habe Project Zero 4 gespielt *//A//* Es hat mich so was von geflasht *//3//* Auch wenn ich leider nicht ganz durch gekommen bin... aber da freut man sich schon auf einen weiteren Besuch bei einer geiwssen Person *huuust... freu*

Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Geist, den ich bisher in dem Spiel besiegt habe, auf eine Kakao Karte bannen werde. Mit der ersten Kakao habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht, denn Sakuya hat sich mir geradezu aufgedrängt XD

Leute, die es gespielt haben, können ja gerne posten, welchen Geist sie am liebsten sehen wollen würden - ich bin bis Kapitel 8 gekommen (hab als letztes den Maler besiegt) :)
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 2-3 Std.

musikalische Untermalung:
The Birthday Massacre - Hide and Seek. Das habe ich vor ungefähr einem Jahr schon mal gehört, als ich meine PZ-Halloween Obsession hatte und deswegen erinnert mich das Album etwas an die Reihe X3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kioshikriegerin
2013-11-21T19:45:55+00:00 21.11.2013 20:45
Ich würde zu gerne Madoka als Geist sehen <3

Aber dein Fanart von Sakuya ist total klasse <3
Vorallem dass du sie in der blühenden Version gemacht hast finde ich großartig.
echt toll geworden <3
Antwort von:  BlindDemon
21.11.2013 21:53
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freu mich °//w//°

Ich dachte tatsächlich daran, Madoka ziemlich bald zu zeichnen, weil ich sie als Geist richtig cool finde! Joar, ich denke, ich werde mich gleich um sie kümmern, sobald ich ein paar andere Karten abgearbeitet habe ;D
Von:  Rin_Ember
2013-10-27T13:44:33+00:00 27.10.2013 14:44
Hach ja, ich wünschte, ich würde das Spiel kennen ;___; Die Karte sieht so hammer aus, der Gesichtsausdruck ist echt klasse geworden! Und die Haare sind so typisch Geist, schön einzeln und so geistermäßig (mir fehlen die Worte XD) Ö_Ö Wie hast du den Wisch-Effekt gemscht? Raddiert oder drübergezeichnet? :3
Antwort von:  BlindDemon
27.10.2013 23:48
Ja, das wünschte ich auch! Dann gäbe es auch keine Probleme, wenn ich mir einfach mal einen Geist aus dem Teil von dir wünschen würde >.< Und das Spiel ist doch sooo toll... Kennst du eigentlich die anderen Project Zero Teile?
Freut mich total, wenn dir ihr Gesicht gefällt! ♥ Den Effekt habe ich durch eine Mischung aus beidem gemacht. Also ich habs erst so gezeichnet und dann noch an den Enden nachradiert. War gar nicht so einfach ;__;
Antwort von:  Rin_Ember
28.10.2013 22:15
Ne, die kenne ich nicht >.< Ach ich würde so gerne so viel zocken, hab aber überhaupt keine Zeit ;___; Ich weiß ganz genau, wenn ich damit anfange, hör ich nicht mehr auf, weil ich alles immer gleich suchten muss... XD
Das einzige, was ich gerade spiele, ist Pokemon. Beim Frühstück, das geht mit einer Hand, während man isst... So ein Elend Q_Q
Ist aber echt klasse geworden, das Verwischen. Das wirkt wie ne zweite Ebene^^
Antwort von:  BlindDemon
29.10.2013 01:17
Das ist schade Q___Q Es wäre echt genial, wenn du mal Zeit für die Reihe finden würdest. Ich weiß aber selbst zu gut, wie das mit der Zeit so ist. Die ist ein Tyrann... XD"

Dankeschön! X3
Von:  Yukianesa
2013-10-22T11:08:23+00:00 22.10.2013 13:08
DIE HAARE! omg die haare...haare...hhhhhhhhhhhhhh
ich finde die so schön schwer und weich zugleich 8D
auch der auflöse effekt ist sehr mutig, aber gelungen :)
und das gesicht allgemein ist voll genial! es wirkt so... bedrücktund doch zornig... ich kann es nicht beschreiben QuQ
ich hätte mich das nicht getraut u,u
was ich an der idee, alle geister, die du besiegt hast, zu zeichnen, so geilo finde ist, dass es so wirkt, als hättest du selbst die fotos von den toten geistern ausgedruckt xD
voll cool :3
ich bin schon gespannt, wen du alles auf dem gewissen hast xD
Und B-Day massacre, da mag ich das lied 'blue' super gern x3 da waren noch mehr... aber ich habe die titel vergessen u3u <- idiot
Antwort von:  BlindDemon
22.10.2013 22:42
Q//A//Q

Vielen Dank für die ganzen lieben Worte und das Favo! Ich freu mich tierisch! Und ich mag deine Interpretation von ihrem Blick! (Ich finds immer interessant, was andere darüber denken, wie ich etwas gezeichnet habe, weil ich im Moment des Zeichnens meist nie wirklich darüber nachdenke, wie mir gerade auffällt XD')

Ich werd mir Mühe geben, damit die Karten der anderen Geister auch gut werden *^*\
Freut mich, wenn dir die Idee auch gefällt, aber so vertreibe ich mir die Wartezeit bis ich es wahrscheinlich wieder spielen kann :3

Du magst Birthday Massacre? *.* Toll *.* Ich freu mich! Ich mag eigentlich so gut wie alle Lieder übelst gerne! "Happy Birthday" hat es mir immer noch angetan. Das war auch das erste Lied, was ich so von denen kannte, aber die haben wirklich viele tolle Songs, haaaaach... TT//////TT *CD einwerf*
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 22:46
weißt du was lustig ist? blue war das erste lied, welches ich von denen kannte x'D
und es ist meine lieblingsfarbe xD

ich denke immer gern über die bilder nach, welche ich mir anschaue x3 aber bei deinen am meisten, weil ich weiß, dass keine kitschige geschichte hinter steckt... bei dir ist meist mehr tiefgang QuQ
und selbst, wenn du dir nicht viele gedanken beim zeichnen machst... deine bilder regen trotzdem zum denken an 8D
Antwort von:  BlindDemon
22.10.2013 22:48
Das ist ja ein lustiger Zufall XD Manchmal ist das, was man zuerst kennengelernt hat eben doch das Beste XD
Das mit der Lieblingsfarbe weiß ich, hrhrr ;3

Das freut mich echt! Dann will ich noch viele Bilder zeichnen, die dich zum Nachdenken anregen werden! *^*\
Von:  Kagekaji
2013-10-21T09:20:27+00:00 21.10.2013 11:20
Ahh~ da ist ja die Karte~ *______*

Sieht einfach super genial aus~ ://3
Alleine schon ihr Blick ist klasse~ Auch, wenn man da irgendwie Mitleid bekommen muss... T^T Aber er hat einfach einen klasse Ausdruck~<3
Ihr halb auflösendes Gesicht ist auch krass! Das wirkt richtig unheimlich... >___< Aber ich mags ja unheimlich~ von daher gefällt es mir natürlich riesig~ *_____*
Ihre Haare!!! Also... da kann ich nur mal wieder staunen!!! SO schöne Haare~♥♥♥ Ich kann mich da immer nur wiederholen: Du kannst einfach so überragend Haare zeichnen!!! Ich liebe es einfach~ x//3 Vorallem auch die Dynamik in den Haaren~~~
Ihr Outfit ist auch echt klasse gezeichnet~ das wirkt so richtig "stoffig"~ (Sagt man das so?!? XDD') Jedenfalls mag ich es sehr~ Wirkt echt authentisch~ <3

Deine Coloration ist natürlich auch mal wieder genialst! Dass du eine Meisterin des Bleistifts bist, muss ich dir wohl nicht mehr sagen~ Trotzdem kann ich es nur wieder und wieder loben, wie cool du auch hier, die ganzen Licht und Schatten effekte ausgearbeitet hast~ >___< Es sieht nämlich einfach SUPER aus!!! Einfach super plastisch und dazu auch noch so detaillreich~<3
Hinzu kommt, dass du es auch noch mit EINER Farbe kombiniert hast~~~ Ich... muss dir wohl nicht sagen, dass mir das gefällt oder? ;//D Und dann auch noch rot!!! Also das MUSS man doch einfach nur mögen!!!♥ (Ihr Auge~~~<3<3<3)

Und den Hintergrund will ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen~ der sieht nämlich nicht nur cool aus, sondern passt auch noch klasse zum restlichen Motiv~ Also rundum gelungen~<3


Kurzum~ eine wirklich klasse Karte~ Und ich kann nur sagen, dass ich mich schon jetzt auf all die anderen Geister von dir freue~ *______*
Antwort von:  BlindDemon
24.10.2013 20:49
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, wenn du die Karte magst! Und ich will mir Mühe geben, damit die anderen auch schnell aufs Papier kommen (auch wenn ich davor noch was anderes zeichnen werde ^^).

Ich dachte Grau/Rot passt gut und erinnert vielleicht an die Werke des Malers, der in dem Spiel vorkommt :3
Ach ja, ihr Auge habe ich übrigens Orange coloriert ;3
Von:  vinny-vieh
2013-10-21T09:13:14+00:00 21.10.2013 11:13
wow, das sieht so cool aus wie du das hinbekommen hast, dass das gesicht so verzerrt ist bzw. verschwindet! ö.ö
ich kam leider nur ganz kurs in den genuss von pz4. gabs da nicht so ein geist am Anfang, mit wuschelhaaren und einer maske? XD
Von: abgemeldet
2013-10-20T23:24:51+00:00 21.10.2013 01:24
Und ich wurde wieder nicht in Kenntnis gesetzt. Obwohl ich ein Künstlerabo habe. *hust*

Ich liebe die Haare, ich liebe die Augen, ich liebe die verwendeten Farben und... und bewundere einfach das Motiv. Und der Scheitel. Oh man... man gucke sich mal den Scheitel an! *_*
Antwort von:  BlindDemon
24.10.2013 20:20
Hm, das ist komisch, wenn es dir nicht angezeigt wurde o.ö Das passiert normalerweise nur, wenn man über eine Woche nicht online war, oder so...

Freut mich aber sehr zu hören, wenn du mich abonniert hast! *freu* :D

Vielen Dank für dein Lob! Dabei sind Haare echt nicht einfach zu zeichnen... Ich geb mir aber immer sehr viel Mühe dabei :)
Von:  Kveldulf
2013-10-20T18:20:23+00:00 20.10.2013 20:20
Die Haare sind toll *-*
Bei dir schauen Haare immer so klasse aus! Vom Scheitel bis zu den Spitzen, toll!
Das du die Kleidung und das Auge in Farbe gemacht hast gefällt mir richtig! Bin ja ein großer Fan von so Farbigen Sachen in Schwarz-weiß Bildern! ^-^d
Der Ausdruck ist dir wieder sehr gut gelungen! Deine Augen verleihen deinen Bildern immer etwas lebendiges finde ich! Wie hast du das "auflösen" gemacht? Hast du da radiert und dann schattiert? Oder gleich so gemacht? Ö.Ö Sieht echt cool aus!
*knuddel*
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 20:51
Dankeschön! *///*
Oh ja, ich liebe auch schwarz-weiß Bilder, in denen nur ein oder zwei Farben vorkommen!
Das freut mich, wenn dich die Blicke in meinen Bildern immer so mitreißen TT/////TT
Das verschwommene Gesicht habe ich erst so vorskizziert und ausgearbeitet und danach noch ausradiert. Ich freu mich, wenn es dir gefällt - das war nämlich gar nicht so einfach zu zeichnen >.<
Von:  -Spike-
2013-10-20T17:19:27+00:00 20.10.2013 19:19
Sieht ziemlich cool aus wie du mit Bleistift rum hantierst. Meinen Respekt für die ganze Schattierung damit. besonders bei den Haaren kommt das super zur Geltung :>
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 19:23
Vielen Dank! Ich freu mich über dein Lob und werde fleißig weiter zeichnen *__*y
Antwort von:  -Spike-
20.10.2013 19:50
Ich bitte darum.
Ich hab dich ja schon früher gern beobachtet. Geh gerade mit begeisterung deine Gallery durch. Nur weiter so!
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 20:40
Dankeschön! Ich freu mich sehr darüber! X//3
Ahh, ich bin auch grad am Überlegen, ob ich dich nicht irgendwoher kenne :D
Von:  Flordelis
2013-10-20T14:19:51+00:00 20.10.2013 16:19
Neid! Ich will es auch spielen können! D:
Ich hoffe, du hast viel Freude daran. Du musst dich für mich mitamüsieren!

Die Karte ist auf jeden Fall wieder großartig. Du hast es echt drauf. *~*
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 17:09
Tut mir leid fürs beneiden D':
Leider wohnt der Freund, bei dem ich es spielen konnte sehr weit weg und ich weiß noch nicht, wann es das nächste Mal klappen könnte, aber wenn ich es noch mal spielen werde, werde ich mich für dich mitamüsieren! X3
Ayako würde dir bestimmt gefallen :D Das Spiel ist so zahlreich an Geistern und die sind alle so cool!

Vielen Dank für dein Lob! Ich freu mich >///<
Antwort von:  Flordelis
20.10.2013 20:16
Das muss dir nicht leid tun. ;)
Hab beim nächsten Mal dann einfach noch ein wenig mehr Spaß. *_*

Immer wieder gern. ^^
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 20:42
Also das wird mir nicht schwer fallen *^*\
Das Spiel ist so was von toll und ich hasse Nintendo dafür, dass sie es nicht hier rausbringen wollen ;__;
Von:  AlesiaLB
2013-10-20T14:14:13+00:00 20.10.2013 16:14
Mir gefällt das Bild sehr gut vorallem das gesicht
schade das es nie für die ps3 rausgekommen ist =(
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 17:06
Dankeschön, ich freu mich, wenn es dir gefällt! :D

Ja, ich kann Nintendo echt nicht verstehen. Ich meine, Spiele wie Shattered Memories z.B. kamen ja für mehrere Konsolen raus. Und der erste No More Heroes Teil hat auch eine PS3 Umsetzung bekommen. Warum stellen die sich bei Project Zero so quer? :/
Antwort von:  AlesiaLB
20.10.2013 17:14
Genau und nur wegen diesem Spiel kauf ich mir doch nicht nen nintendo extra ,müssten mehr Titel mich ansprechen was leider nicht der Fall ist..Shatterd Memoris war mein erster Silent Hill teil seit dem bin ich Fan der reihe =)Was ich auch nicht versteh das wenn die anderen teile schon dort liefen muss man das ja nicht ändern hat das nicht negative auswirkungen auf die verkaufszahlen??
Antwort von:  BlindDemon
20.10.2013 17:24
Ja, kann ich verstehen. Wobei ich wegen PZ schon so eine Ausnahme machen würde, aber das ist ja auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen ^^

Yay, bin auch absoluter Silent Hill Fan und mag alle Teile :D

Ja! Dass die Rechte an Nintendo verkauft wurden, habe ich auch nie verstanden. Ich finde die PZ Reihe war auf der PlayStation super aufgehoben...
Na ja, Spieleentwickler und Publisher sind in der heutigen Zeit ziemlich komisch geworden. Sega z.B. möchte auch nicht mehr alles im Westen rausbringen. Ähm, hallo? Da müssen die sich doch nicht wundern, wenn sie weniger Geld einnehmen >_>