Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chelinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 21:25
Das ist das erste Mal, dass ich hier ein gezeichnetes Bild von mir hochlade bzw., dass ich überhaupt ein selbstgezeichnetes Bild wirklich irgendwo veröffentliche @_@

Gezeichnet hab ich die "liebe" Ayako hier für einen ganz bestimmten Youtuber, weil ich ihn einfach toll finde xD (Deswegen auch der Panda ;P).

Ich saß mehrere Wochen dran, hab aber auch ungefähr eine Woche Pause gemacht, weil ich dachte ich krieg es eh nicht fertig xD Vor ein paar Tagen hab ich mich dann aber wieder dran gesetzt und einige Nachtschichten eingelegt.
Mit dem Ergebnis bin ich soweit relativ zufrieden ^-^ (Auch wenn ich eigentlich gar nicht zeichnen kann D:)

Mir ist auch bewusst, dass die Proportionen nicht 100% stimmen aber das war sozusagenmein erster Versuch, etwas ordentliches zu Zeichnen und zu Colorieren.
Das alles ist übrigens vollständig mit meiner Computermaus entstanden, weil ich kein Grafiktablett besitze xD


Verwendete Referenz:


Themen:
Project Zero

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Programme:
Inkscape, Gimp

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-04-04T22:31:52+00:00 05.04.2014 00:31
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir gut. ^^
Von:  kioshikriegerin
2013-06-26T21:23:25+00:00 26.06.2013 23:23
Ach der Panda stierbt ehh nicht ^^°
Wenn ich richtig liege das es der Panda von dem YTér ist dann naya.
An sich finde ich dass schon echt verdammt cool.
Muss allerdings sagen dass ich eig. Ayako hasse und doch i-wo mag.
Madoka >.<

Jedenfalls finde ich dass Bild mega cool ;).
Von:  Mismar
2013-06-15T20:21:57+00:00 15.06.2013 22:21
Ah, die Idee hatte ich auch gehabt für "Bruungar" (ich kanns nicht schreiben ;D) genau etwas in dieser Art zu zeichnen, denn Ayako wird ja oft mit Plüschies dargestellt, aber das ist gut, dass es jemand gemacht hat, der es auch wirklich macht
Und als ich dein Bild beim Video sah und bemerkte, dass es auf Mexx on ist, dachte ich auch, dass ich was dazu schreibe. Ich finde es sehr gut, besonders wegen der Sache mit der Maus. Mein Respekt. Ich mag auch die Farben und bei dir sieht Ayako sehr süß aus
Von:  Dabi
2013-06-15T11:15:57+00:00 15.06.2013 13:15
Ich weiß genau welchen Youtuber du meinst, ich find ihn auch sehr nice XDDD
Aber des Bild ist süß, auch wenn man echt angst um den Panda haben muss XDD

Und dafür das es mit der Maus ist, bin ich beeindruckt, ich kenne es selbst von damals als ich mich noch mit der Maus abkrüppeln musste und das ist dann eine echte Leistung ein Bild hinzubekommen :D
Da ist das Bild um einiges dann sogar noch besser ^^
Von:  Ellerfru
2013-06-11T19:54:14+00:00 11.06.2013 21:54
Sehr schön gemacht, weiter so! :)
Von:  Isogi
2013-06-10T19:44:17+00:00 10.06.2013 21:44
Ich könnte immer weinen, wenn ich so ein tolles Bild sehe und dann in der Beschreibung lese " Ich kann eigenlich gar nicht zeichnen". Mann, doch! Du kannst zeichnen! Verdammt gut sogar, wenn das hier bloß mit der Maus entstanden ist! Wahnsinn! *^*
Dass die Props nicht 100% stimmen ist wahr, da gebe ich dir recht. Die Arme sind ein wenig zu dünn und zu kurz für meinen Geschmack und dadurch wirken die Hände zu klein. ABER (!) dafür dass es dein erstes richtiges Bild ist finde ich dein Verständnis für die Anatomie jetzt schon sehr beeindruckend. Ich wär froh, wenn ich das gekonnt hätte. <3
Alles in allem bin ich mehr als begeistert von dem Bild. Ayako ist richtig gut getroffen und die Colo sowie der schlichte HG passen sehr gut zusammen und geben dem Bild eine schön düstere Atmosphäre. x3
Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von dir. :3