Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 19:06
An die lieben Freischalter: Ihr habt das Bild nicht frei geschaltet, weil es zu unscharf sei, aber der Effekt ist absichtlich so gewollt, weil es an ein Zeitungsfoto erinnern soll >,<" Man kann doch dennoch alles sehr gut erkennen, oder nicht? ^^°


----------------------------------------------------------
Was hat mich dieser Charakter aufgeregt, weil er so schwer zu zeichnen ist! D;
Ich hoffe, dass er dir fürs erste wirklich gefällt, dasFragment! Wenn ich besser geworden bin, bekommst du einen Trauernden, der dich in Ohnmacht fallen lässt! ;D
*knuff*♥
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Status:
vergeben ♥

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2013-03-11T16:19:46+00:00 11.03.2013 17:19
Ich kann es einfach nicht anders dagen, als dass ich diese Karte ABSOLUT genial finde!!!! *////3////*

Alleine schon das Motiv ist doch der absolute Oberhammer!!! Denn wie du ja weißt, handelt es sich ja hier um einen meiner absoluten Lieblingsgeister!!! Alleine schon dadurch, ist die Karte grandios!!! Aber noch VIEL grandioser wird sie dadurch, dass DU sie gezeichnet hast!!! Denn wenn jemand mit einem Bleistift Meisterwerke zaubern kann, dann ja du!!! x//////3

Und auch hier hast du wieder eine klasse Arbeit abgeliefert!!! Das fängt schon bei seinem Gesichtsausdruck an!!! *_________* Ja, da merkt man richtig, was er fühlt!!! Einfach super ausdrucksstark!!! Seine Haare hast du auch toll gezeichnet! (Aber~ zu Haaren muss ich dir ja eigentlich nichts mehr sagen, oder? ;///3)
Auch seine Augenbinde finde ich mehr als super!!! Mit den perfekten Schriftzeichen drauf~ Da ist gekonnt, eben gekonnt! :////D
Seine Pose mitsamt der Hand ist dir auch klasse gelungen! Erinnert mich gleich an die Cutscene im Spiel, in der er nach einem greift! *__________* Auf jeden Fall klasse gemacht und auch anatomisch und perspektivisch alles perfekt!<3<3
Sein "Outfit" hast du aber auch richtig cool gezeichnet! Vorallem SO detailliert!!! *_______* Da passt einfach alles!!!
Genau wie die Schattensetzung! Die ist dir nämlich wieder großartig gelungen~<3 Er wirkt richtig plastisch!!! Und gerade in Verbindung mit dem dunklen Hintergrund, bekommt das Bild auch noch richtig Tiefe!!! x////3
Sowieso~ DER HINTERGRUND!!! *///~///* Einfach nur super genial!!!! So krass detailliert und dann auch noch so perfekt schattiert~ Er wirkt fast ECHT!!! Wie auf einem alten Foto~ Dazu trägt natürlich auch der coole Zeitungs-Effekt bei, aber auch ohne ihn, sähe es einfach nur genial aus!!! Mit ihm wirkt es aber wirklich wie aus einer Zeitung!!! *___________* (=>Natürlich nicht nur der Hintergrund! ;//3)
Wirklich eine tolle Idee und die danna uch noch perfekt umgesetzt!!! x/////3


Kurzum~ eine wirklich geniale Karte über die man sich doch nur freuen kann!!! *///^///*
Ich jedenfalls werde sie mir noch OFT ansehen~~~ x////////3


P.S.: Und NATÜRLICH kann man alles sehr gut erkennen!!! ;///I
Von:  Kagekaji
2013-02-25T13:02:50+00:00 25.02.2013 14:02
OHHHH!!! Was darf ich denn hier entdecken?!? Einen meiner absoluten Lieblingsgeister!!! *_____________*

Und wie genial du ihn getroffen hast!!! Und dann auch noch mit so einem coolen Effekt!!! Gefällt mir richtig gut!!! x///3

Den pack ich gleich mal in meine Favoriten~<3
(Und ein ausführlicher Kommentar folgt natürlich noch~ ;//)
Von:  Kveldulf
2013-02-24T22:33:56+00:00 24.02.2013 23:33
Da ist ja die Karte! >.<
Sehr genial! Wirklich, wirklich cool! *o*
Deine Mühen haben sich echt gelohnt! Ich finde von der Gesichtsform, über die Schattierungen bei Nase, Mund, Hals, Brustkorb und sowieso die Hand, alles super gelungen! Und die Schriftzeichen sind auch richtig schön geworden.
Der Hintergrund ist richtig toll! Es ist cool wie dunkel er ist, obwohl der Boden und auch der Raum eigentlich hell sind, vom Mondlicht beleuchtet. Und ich finde den Boden echt „bodig“, wenn du verstehst was ich meine XD
Was ich noch cool finde ist, dass durch das Seil im Vordergrund auch noch eine dritte Ebene vorhanden ist, welche die räumliche Wirkung des Bildes noch verstärkt!
Insgesamt ist die Stimmung der Karte sehr genial geworden! Ich ziehe meinen Hut vor dir! >.<
Ich bin begeistert! b>w<d

P.S.: Es wär mal richtig cool so was in der Zeitung zu sehen >.< Klasse Effekt >.<d
Von:  dasFragment
2013-02-22T22:05:36+00:00 22.02.2013 23:05
Er gehört mir XP

Und irgendwie komme ich bei dem Motiv auf... xxxxx Gedanken X///3



♥♥♥♥♥♥♥♥!!!
Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Von:  Komori_Hirudo
2013-02-22T20:19:38+00:00 22.02.2013 21:19
WOW! Ebn habe ich das gar nicht gesehen! Also schreib ich dir mal hier:

Der Blinde Geist! Den find ich geil und supercool gezeichnet!!!^^
umal der gewollte Effekt von dir echt cool aussieht und super passt!
Du probierst echt immer neues aus- und das finde ich ja so cool!
Mach immer weiter so!^^
gglg Komori^^

PS: Genau dieser Geist ist es , der es geschafft hat, mich damals bei seinem Auftreten so zu
erschrecken, dass ich meiner sister in den Arm gesprungen und en Kontroller weggeschleudert habe! XDD kann man das glauben??! XDD
Von:  Lianait
2013-02-22T19:37:30+00:00 22.02.2013 20:37
Oh! ♥
Wie schön, wieder was zu Project Zero von dir! :3
Ich finde die Geister im Spiel wirklich cool, weil man sie entweder total schnell besiegen kann, oder voll die Probleme mit ihnen hat. xD
Ich weiß zwar nicht, was der Zeitungshintergrund ist, aber ich finde das Bild trotzdem sehr cool. :) Schön creepy und so. ♥
Von:  Yukianesa
2013-02-22T19:05:59+00:00 22.02.2013 20:05
wie machst du das, dass es so ekelhaftig creepy ausschaut? e___e
du bist wahrhaftig begabt in creepy sachen asdfghjklö
meine sis hat, genau wie ich, erkannt, dass es sich hier um projekt zero handelt x3
auch der effekt ist dir super gelungen, also der zeitungseffekt *3*
Ach ja.... die hand ist amazing asdfghjklö
Von: abgemeldet
2013-02-22T18:15:07+00:00 22.02.2013 19:15
Das Bild hat eine echt unheimliche Ausstrahlung, das ist cool^^