Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 07:01
Dear Sister.... Have you forgotten our promise?

Wer Fatal Frame nicht gespielt oder per Video geguckt hat, hat keine Ahnung von guten Spielen e_e! So xD! Das musste mal gesagt werden, denn ich lobe mein Lieblingssspiel immer wieder gerne in den Himmel ♥ kein anderes Spiel habe ich (und tekuu) öfter gespielt als dieses, hach. HACH. SO GUT! Das Remake kann ich auch jeden ans herz legen :> Das ist wirklich ein "So macht man das!"-Remake. Man hat den alten Flair beibehalten, die Kritik der Spieler wahrgenommen und daraus ein Meisterwerk gemacht. Nur das "Sae"-kapitel ist leider... zu einfach im Remake :/

Aber egal, ich rede hier zu viel vom Spiel und nicht von der Karte! Diese Karte ist die erste von drei für Isogi ♥ sie hatte Fatal Frame in ihrer Liste und sagte mir auch noch, dass sie Sae richtig gerne mochte - da war mir dann ja schon klar, was ich als erstes zeichnen wollte xD! In ihrer Wunschliste stand auch, dass sie glückliche Motive mag - und Blumen! Und da ich immer darauf erpicht bin für meinen Tauschpartner das passendste Motiv zu finden zerbrach ich mir erst einmal eine Weile den Kopf, wie ich diese Präferenzen mit dem düsteren, un-blumigen Fatal Frame verbinden konnte... und endete dann bei dieser Karte! Die japanische Spider-Lily ist ja in vielen horrorspielen/filmen zuhause und passte wegen ihrer farbe gut zum Spiel. Die beiden Zwillinge wollte ich mal ausgelassen zeichnen (auch wenn man Mayu doch irgendwie... etwas ansieht) und Sae durfte auch nicht fehlen. Damit die Karte auf den ersten Blick allerdings noch "glücklich" aussieht, habe ich versucht Sae subtil aufs Bild einzubringen. Ich hoffe, dass ist mir gelungen und dass meine Tauschpartnerin gefallen an sie findet :>


Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Trauer, Freude

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6.4 * 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
Isogi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-11T07:10:37+00:00 11.04.2013 09:10
Hier sieht man mal wieder ziemlich gut, wie ausdrucksvoll deine Gesichter sein können. Ich finde, alleine die beiden lächelnden Köpfe geben dem Bildchen schon das gewisse Etwas! Die Karte wirkt freundlich... und unten dann doch wieder befremdlich. Cool!
Saubere Colo. ;)
Von:  Anara_Twice
2013-02-19T17:47:41+00:00 19.02.2013 18:47
Ist das...?! Ja es ist Project Zero!! *_*
*abkreisch xD*
*liebt das Spiel XDDDD*
Eines meiner absoluten Lieblingsgames! *Q* Hab das zicktausend mal durchgespielt XDD
Als das Remake rauskam, musste ich das natürlich auch kaufen |D
Aber ab und an kommt es einfach nciht ans Original ran :/
Auch wenn ich es toll finde, dass sie neue Enden reingebaut haben und alles...aber du hast recht es ist manchmal ZU einfach, was schade ist x'D

So jetzt hab ich auch zu viel übers Spiel geredet und nicht über die Karte XDD
Ich mags wie die Karte diese zwei Gefühle ausdrückt. Die Zwillinge sind so fröhlich und yay und Sae guckt so...ja wie sie immer guckt XDD Richtig gruselig QoQ°

total cool! *w*
Antwort von:  AimaiLeafy
21.02.2013 06:31
Ja, es IST XD! Fatal Frame ist meine Lieblingsspiel-reihe >w< da kommt nicht mal pkmn ran, haha xD! Ich und Tekuu haben es auch schon viele Male durchgespielt und aktuell spielen wir das Remake noch einmal >w< ♥ persönlich finde ich das Remake besser als das Original, denn ich finde, es ist das gleiche Spiel nur mit extras und verbesserter Grafik - und einem verdammt leichten Sae-kapitel e_e ich meine, ich fand immer, dass eben dieses Kapitel das schlimmste im ganzen Spiel war und jetzt? Kindergarten! Momentan spielen wir Hard, ich hoffe auf Nightmare ist es dann ein wenig... schwerer e_e ich finde das auch sehr schade ;U;!

Dankeschön für dein liebes Kommi >w< es freut mich, dass dir die Karte gefällt ;U;! ♥
Von:  Isogi
2013-02-18T18:18:28+00:00 18.02.2013 19:18
Oh mann, bist du ein Schatz! Q///A///Q
Ich weine gerade so ein bisschen, weil du dir so unfassbar viele Gedanken gemacht hast, wie du das alles auf der Karte unterbringen kannst. Wenn ich könnte würde ich jetzt mal eben in Sadako-Manier durch den Bildschirm steigen und dich halb zu Tode knuddeln! Heiliger Käsekuchen, diese Karte präsentiert so ziemlich alles, was ich mag und awww~ ich kann gar nicht so richtig wahrnehmen, dass das jetzt meine ist! 8'D
Ich hab ja schon so über den zweiten Teil geschwärmt, deshalb kannst du dir sicher vorstellen, wie ich gerade abgehe (Ich glaube ich muss mal meinen Geiz wegschließen und mir das Remake unter den Nagel reißen).
So mal zu der Karte an sich. Ich hätte es nicht mal in Erwägung gezogen eine Karte zu Fatal Frame zu sehen, die ein glückliches Motiv hat, aber du hast das echt geschafft. Es ist echt schön Mio und Mayu so zu sehen. Und ich finde Mayus Blick sehr, sehr passend. Er spiegelt ihr anhängliches Wesen perfekt wieder. *^*
Was mich wirklich fasziniert, sind die Spinnenlilien. Zusätzlich dazu, dass sie einfach wunderschön sind, ist die Platzierung auf der Karte einfach genial. Es wirkt auf wie wie eine Art Raumteilung. So quasi das Gute auf der einen Seite, Sae mit ihrem... ähm... mitreißenden Gelächter auf der anderen. (Ich hab es schon wieder in den Ohren.) :'D
Außerdem gefällt mir, dass du Sae größtenteils schwarz/weiß dargestellt hast. Das verstärkt die Wirkung noch ist genauso wie ich sie in Erinnerung hab. <3

Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Die Karte ist ein Traum! Da muss ich mich gleich mal wieder auf den Weg in den Krimskramsladen meines Vertrauens machen und mir Bilderrahmen besorgen. Q///Q
*weiter vor Freude in der Ecke wein*

(NUR 3 STUNDEN???!! *wegsterb* Teach me, Master!)
Antwort von:  AimaiLeafy
21.02.2013 06:34
Nyaa ;U;! Es freut mich, dass dir die Karte gefällt >w< ♥ wenn ich mir etwas aus einer Liste heraussuchen darf, bin ich immer etwas unsicher ob ich auch wirklich das richtige gewählt habe ;u; aber da du ja vom zweiten teil geschwärmt hast, hatte ich einfach darauf gesetzt, dass ich damit irgendwie richtig lag - und da du dich freust, lag ich wohl garnicht so verkehrt >w< freut mich, dass es dir gefällt! Die zweite Karte kommt auch demnächst online ♥
Und Saes Gelächter als mitreißend zu beschreiben finde ich sehr... passend xDDD u-und du willst einen Bilderrahmen holen O___O? WHOOOOT xD?! Uhm... uhm... dankeschön .///.
Von:  Tekuu
2013-02-18T11:30:46+00:00 18.02.2013 12:30
e_e...echt mal!!11 Zumindest wenn man Horrorgames und Plot-Fokus mag, sollte man sich das Spielchen nicht entgehen lassen uvub *forever anfangirl* Zeigt unser ewiges "Ich könnte jetzt gut Fatal Frame spielen!!11" ja auch xDDD *diiiies* Die Karte ist wunderbar atmosphärisch geworden ♥ Diese Spinnenlilien sehen so schön creepy aus, und es hilft nicht, dass Sae der Nährboden zu sein scheint...*DIES* DAS KANN JA NUR CREEPY FORESHADOWING SEIN. Oder...nachshadowing. Was auch immer xDDD ♥♥♥ Möge jemand nach dieser Karte etwas mehr Interesse an dem Spiel haben e^eb

***spoiler***

P.S.: In Mayu kommt mal wieder Sae durch und sie ist sobbu, weil Mio nicht erblindet ist und sie sich das together forever etwas anders vorgestellt hat!!11