Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 19:48
Eine Karte von dem Zwillingsgeist, die spontan entstanden ist, als sich ein gewisses anderes Motiv nicht zeichnen lassen wollte XD

Ich hoffe, euch gefällt die Karte :>
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cesia
2016-07-12T18:35:30+00:00 12.07.2016 20:35
Oh ich liebe die Zwillinge *_*
Hab das Game lange Zeit nicht mehr gespielt bzw will es alleine nicht spielen...xD
Sonst hab ich wieder Besuch von Geistern.
Ich liebe deine Project Zero Art's die sind echt gruselig ^^
Antwort von:  BlindDemon
20.07.2016 18:57
Wow, vielen Dank für dein Lob, das macht mich sehr glücklich! >///< ♥
Ich mag eigentlich so gut wie alle Geister :D Und... wäre ja auch irgendwie doof, wenn man beim Spielen so gar keine Angst hätte bzw. grusel ich mich gern. Ich hoffe, du kannst es auch bald mal wieder (mit jemandem zusammen) spielen :)
Antwort von:  Cesia
21.07.2016 06:27
Gern geschehen.
Am lustigsten ist im 3 Teil die Frau mit Kinderwagen.
Am gruseligsten:1 Teil der Mann mit den langen Haaren der um die Ecke kommt.2 Teil Eig alle Kinder 😂 3:Teil mhm Mal überlegen.
Freue mich auf neue Bilder von dir ^^
Antwort von:  BlindDemon
28.07.2016 21:00
Haha oh ja, obwohl mich die Frau mit dem Kinderwagen in den Missionen ganz schön terrorisiert hat XD"
Ich erschrecke mich meistens, wenn ich nichtsahnen durch den Sucher der Kamera schaue und auf einmal ein Geist da ist. Da schrei ich noch immer u///u" Ansonsten schließe ich mich an: Die Kinder aus PZ 2 sind gruselig!!!

Dankeschön, das freut mich sehr! ♥
Antwort von:  Cesia
28.07.2016 22:24
Huhu ja,die war nicht leicht zu bekommen die Kinderwagentante xD
mhm kA ich hatte meistens die Kamera unten :D
Und meistens hat der Controller eh schon vorher tolle Vibriert.
Aber bei Teil 3 war ich dann schon so paranoid das ich glaubte die Geister sind aus dem Videospiel in die reale Welt gekommen xD

Und ja kleine Kinder sind immer gruselig...xD
Und immer so schwer zu fotografieren.
Wir zwei müssten FF zusammen spielen *-*
:D
Antwort von:  BlindDemon
30.07.2016 20:46
Dass die Geister in die Realität kamen, hatte ich hin und wieder auch oft XD" Vor allem bei den eheren Spieldurchgängen... Da hat es mir noch große Angst gemacht, nach dem Spielen schlafen zu gehen XD" Aber wenn man es so oft spielt, nimmt die Angst ab ^^
Dabei fällt mir ein, hast du vielleicht "Spirit Camera" für den 3DS gespielt? Da waren die Geister ja quasi direkt zu Hause :D

JA empfinde ich auch so!! XD
Aww, das ist lieb, dass du das sagst! Das würde mich auch sehr freuen ^^/
Antwort von:  Cesia
30.07.2016 22:01
Habs dann nimmer gespielt xD
Ohja 3ds hab ich auch aber das war blöde immer wegen der Beleuchtung.
Meine Mutter hatte Angst wie nen Geist auf unserer Katze war.
Wäre sicherlich lustig :)
Antwort von:  BlindDemon
31.07.2016 19:58
Coool, du bist die erste, die ich kenne, die Spirit Camera auch gespielt hat!! :D Ich hatte zuerst auch ein paar Probleme aber mit der Schreibtischlampe als Beleuchtung hat dann alles super geklappt ^^/ Ich hab auch die anderen Modi ganz oft gespielt. Hahaha, aber das kann doch nur ein Schutzgeist sein, da bin ich mir sicher ♥
Vielleicht ergibt es sich ja mal, das wär cool :D
Von:  Yukianesa
2013-01-30T08:18:03+00:00 30.01.2013 09:18
*__________________*
Die Karte ist mega genial! Ich finde, dass der bleistift so schön krisselig aufgetragen ist *3*
Das gibt den wundervollen effekt, dass es so wirkt, als würde man den schaurigen geist gerade mit der kamera anvisieren, um ihn 'tot-zu-knipsen' x3
Klasse finde ich auch die Haare gelungen! Die sehen so schön weich aus x3
Und die Hände sind wundervoll! wenn ich als geist herumschwirre, dann will ich auch so tolle Hände haben xD
Von:  dasFragment
2013-01-28T15:01:23+00:00 28.01.2013 16:01
Nur gut, dass die andere Karte *öchöm* dir nicht auf Anhieb geglückt ist - denn sonst hätte man auf dieses Schätzchen verzichten müssen und das wäre schade gewesen ;_;

Ich glaube, ich fange an die Kleinen Teufelchens (X///3) zu mögen~♥

Soooo schön ^ö^
Antwort von:  dasFragment
28.01.2013 16:01
klein natürlich klein geschrieben!
Ich Nuss mal wieder...
Von:  Kveldulf
2013-01-28T12:50:37+00:00 28.01.2013 13:50
Coole Karte *o*
Sie wirkt richtig plastisch! Es ist echt krass wie du das immer wieder schaffst! Und alles nur mit Bleistift! Die Helldunkelwirkung ist echt super!
Die Idee mit der Schrift ist auch richtig toll! Hab ich so noch nirgends gesehen! >w<
Mich würde aber auch interessieren, welches Motiv du ursprünglich zeichnen wolltest? o.O
Von:  Komori_Hirudo
2013-01-26T16:01:42+00:00 26.01.2013 17:01
Wow man erkennt ja schon vom weitem, dass es ein bild zu PZ2 ist!!! Freu! das ist echt geil geworden!!!!*schwärm*!^^
Wie du das immer so mit einem Bleistift hinbekommst..immer diese bildtiefe und das schaurige echt !!! Du überraschst mich jedes mal aufs neue!^^
Großes favo und ne eins!!!(natürlich!;)) )GGGLG Jasmin^^
Von:  Lianait
2013-01-23T21:08:36+00:00 23.01.2013 22:08
Sehr cool! *___*
ich hab das Spiel letztens erst wieder mit zwei Freundinnen gespielt und da passt das bild grade wie dei Faust aufs Auge, weil wir gerade nach den beiden aufgehört haben. xD
Der text drumherum passt wirklich super! Ser cooles Bild~
Von:  Flordelis
2013-01-23T19:30:01+00:00 23.01.2013 20:30
Oh Gott, wie cool~ *_*
Ich konnte die Zwillinge im Spiel nie leiden, weil ich aus Prinzip immer die falsche anvisiert habe (XD), aber das Bild ist einfach nur awesome.
Und dann noch der Text drum herum... wirklich cool~