Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 10:56
Karte vom 17.6.15

Meine letzte Karte für Dragoras Videospielmonster STA.

Ihr seht gleich vier Bosse aus The Binding of Isaac. Von links nach rechts:

Death
Famine
War
Pestilence

Jeder dieser Bosse kann am Ende einer Zweierstage auftreten und im Boss-Rush kann es sogar sein, dass man mit mehreren auf einmal zu tun hat.

Wie alle Gegner in TBoI haben sie keine ausgewiesene Intelligenz oder Charakter, sondern chargen nur hinter einem her oder rufen irgendwelches Kleinvieh, das einem zusetzen soll. Pestilence spuckt Bombengrütze, Death beschwört kleine Sensen.

Natürlich orientieren diese Monster sich an den vier Reitern der Apokalypse. :3

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab noch nen Haufen rechts reingesetzt - jaaah, die gibt es Ingame in fast jedem Raum, und wenn man darin sucht, kann man Herzen oder Geld finden. :D Im Hintergrund seht ihr Steingebilde.

Jo, ich hoffe, sie findet den ein oder anderen Liebhaber.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), The Binding of Isaac

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-07T14:24:56+00:00 07.09.2015 16:24
süß^^