Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nasterus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 18:24
Die kleine Maggy aus Binding of Isaac Rebirth. Natürlich sehnt sich Maggy nur nach Liebe. Themen:
The Binding of Isaac

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Magdalene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-04-28T21:13:30+00:00 28.04.2017 23:13
Ist das Kackehäufchen die kleine Version,die niedlich guckt oder die großen bösen Haufen,die einen sofort angreifen? Obwohl das Bild sehr makaber ist,finde ich Maggys Gesicht total süß.
Von:  Deji
2015-03-17T16:50:37+00:00 17.03.2015 17:50
Also ich hab das Spiel nie gespielt, aber ich hab das Bild wortlos einem Kumpel geschickt, der das sehr mag. Er hats auf Anhieb erkannt, es scheint also ein markantes Fanart zu sein :D
Ich mag einfach das creepige Motiv. Kind mit riesen Herz im Arm, das seelenruhig zu schlafen scheint. Und die Haufen sind einfach nur genial xDDD
Antwort von:  Nasterus
18.03.2015 16:47
Danke dir! =)
Er soll auch kommentieren. Man findet mich auch auf deviantart: laurenas.deviantart.com