Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 12:55
Hier ist meine Wunschkarte für Z0nK!!! Wir haben uns auf der 42. Chisaii kennen gelernt! War nett Dich zu treffen, hoffentlich sehen wir uns wieder! XD

Hoffe die Karte gefällt Dir überhaupt! ;)

Das Game, zu dem die Karte ist, kenne ich leider nicht, hörte sich aber nicht schlecht an! Werde ich wohl mal ausprobieren!

Sooo was ich mir bei der Karte gedacht habe; die Mutti von Issac wollte lieber ein kleines süßes Mädchen haben und hat ihren Junge immer in Kleider gesteckt! Da hat der kleine Issac ein richtiges Trauma erlebt und wird von ganz ganz schrecklichen Albträumen heimgesucht. *nick nick* Siehe oben ;)

Die Karte ging mir eigendlich gut von der Hand, war mal was anderes! Erst hatte ich richtig Schiss vor dem Hintergrund, meine Grautöne sind etwas zickisch ... nach etwas Bestechung hat´s dann aber toll funktioniert. Das "Blut" ist mit roter Kalligraphitusche und ner Zahnbürste gemacht worden, Winsor & Newton - Deep Red, sehr passender Ton!!

Musikalisch wurde größten ich Teil´s von LMFAO mit Party Rock Anthem begleitet, nach wie vor ein cooler Song XD!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, The Binding of Isaac

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Isaac

Arbeitszeit:
ca. 3 St

Status:
vergeben an Z0nK

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-09T16:23:20+00:00 09.12.2012 17:23
Ist wirklich ne total schräge Sache wenn eine Mutter ihren Sohn in Mädchenkleidung steckt XD Der Chara sieht irgendwie wie so ein Lebkuchenmännchen aus (O.o) kannst du mir verraten wie das Spiel heißt aus dem er entstammt ?????
Von:  Hatchiko
2012-12-09T13:47:33+00:00 09.12.2012 14:47
Haha :D!
ich hab das bild gesehen, und gedacht : wer ist wasserdrache ?O.o
dann hab ich erst mal nachgeforscht und herrausgefunden das du dich umbenannt hast xD!
zu dem bild ;D!
ich finds süß :D!
ich muss es die ganze zeit anstarren , ich weiß nicht wieso ;D!