Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2021 13:03
Hallo!

Zusammen mit ein paar Usern auf DeviantArt habe ich derzeit wieder Spaß an (alten) Creepypastas. Angefangen hat es, wie bei vielen, mit Jeff. Von seiner Geschichte gibt es mehrere Versionen. Viele mögen die bekannteste Geschichte nicht (mehr) und ich bin auch zwiegespalten.
Der Grund, warum sein Design hier anders ist: Er ist älter, nicht mehr der 13-jährige Junge. Ich denke, ich werde ihn etwa Mitte bis Ende 20 machen. Er hätte natürlich seine Kleidung ändern müssen. Aber ich hatte immer ein Bild von ihm im Kopf mit einem dunkleren Hoodie. Warum das so ist, habe ich hier beschrieben und auch, was mit dieser Figur passieren wird: https://www.deviantart.com/xfire-devilx/journal/Own-Creepyasta-Character-Design-Jeff-The-Killer-887724095
Das kleine Etwas auf der rechten Seite seiner Hüfte ist eine kleine Hüfttasche und auf der linken Seite eine Beintasche. Dort kann er andere kleine Gegenstände verstauen, wie Feuerzeuge oder Klappmesser etc.
Mit einer Freundin plane ich auch ein kleines Fotoshooting (Cosplay) und vielleicht sogar einen Kurzfilm. Ich bin weiblich, habe aber eine recht raue Stimme. Vielleicht müsste nicht mehr viel bearbeitet werden, haha. Ich glaube auch nicht, dass er eine sehr tiefe Stimme hat. Vielleicht hat ja jemand Ideen für den Kurzfilm, das würde uns freuen. Vielleicht sogar ein Stummfilm? (Also wenig bis kaum sprechen.) Ich glaube generell nicht, dass Jeff sehr gesprächig ist…
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jeff the Killer

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare