Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2021 23:00
Heyy! Ich habe versucht die Internetlegende Slenderman zu malen. Ich besitze selbst keine Alkoholmarker ABER meine Freundin bei der ich heute kurz Mal war :D ich liebe ihre Zeichnungen die sind soo gut sie ist nicht auf Animexx...schade eigentlich.... Eigentlich ist der Anzug ja schwarz aber ich hab mir so viel Mühe gegeben und sie hat mir so viele Tipps gegeben deswegen ist der jetzt grau.
Perfekt!
Oh,danke.
Das war ironisch...
Oh, achso hmmm....


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T16:07:49+00:00 10.07.2021 18:07
Ich finde, Slenderman ist dir gut gelungen.
Den Anzug finde ich auch sehr schick, der ist dir toll gelungen, und da wäre es wirklich schade, wenn er ganz schwarz geworden wäre. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
10.07.2021 18:08
Danke^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.07.2021 17:59
Wann hast du eigentlich Geburtstag? Möchte dir dann auch gratulieren^^
Hast du eigentlich schon Sommerferien?
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2021 19:28
Ich habe im Mai, am 28.
Das ist aber lieb von dir. ^^
Leider noch nicht, in zwei Wochen dann aber. Ich freue mich schon darauf. xD
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.07.2021 19:44
Oh,dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! OK halt durch!
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2021 19:51
Dankeschön, das ist sehr lieb von dir. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.07.2021 19:57
Bitte^^aber du hast mir ja auch gratuliert (mehrfach)