Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 14:33
Calvin ist einer meiner Selbst Designden Creepy Pasta Charactere

Er ist ein Magier und verwendet diese um andere Schaden zuzufügen oder sie gar zu töten. Sein freundliches Erscheinungsbild ist nur Fasade, er ist durch und durch Böse

Urprünglich war er ein normaler Magier der vor allem Kinderherzen mit seiner Zauberkunst funkelte Augen bereitet hat und beim Publikum sehr beliebt war. Doch seine Kollegen waren krankhaft Eifersüchtig und wollten ihn loshaben, sie fingen an ihn zu demütigen, ihn zu misshandeln. Er konnte sich nicht wehren weil er schwach war. Sie verletzen ihn Seelisch und Körperlich und Calvin entwickelte einen Hass auf die Menschen, auf die jenige die ihm das angetan hat sowie auf alle anderen die ihn nicht geholfen haben.

Ich bin jetzt nicht gut in Geschichten schreiben aber wer möchte und sich gut mit solchen Creepy Pasta auskennt und auch schon welche geschrieben hat, kann ruhig mal eine kleine Story zu ihm schreiben. Ein kleines Hintergrund Info über ihn habt ihr ja schon mal.

Hier noch ein Steckbrief von ihm

Name: Calvin
Alter 22
Liebt. Rosen, Die Dunkelheit, Schwarze Magie
Hasst: Menschen
Merkmal: seine täuschende Fasade
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-12T15:40:33+00:00 12.06.2020 17:40
Dabei wirkt sein Gesicht auf dem Bild wirklich so freundlich. xD
Aber davon darf man sich wohl nicht täuschen lassen. Die restliche Inszenierung, der dunkle Hintergrund und die Totenköpfe, bringt seine dunkle Innenseite ja auch sehr gut zum Ausdruck.
Ein sehr cooles Charakterdesign. ^^