Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NecoRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 12:00
Hi.
eure necoRose. hier hab ich ne Skizze von jeff und jack(creepypasta).
Ich hab bezüglich der hautfarben ne frage.
Welche würdet ihr für die beiden nehmen?
danke im voraus^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-01-31T12:20:27+00:00 31.01.2016 13:20
Heeeey :D
Ein Creepypasta Bild, YAY ^^
Also für Jeff würde ich ja eher zu weiß oder einer sehr hellen Hautfarbe greifen, und dann eher mit etwas grau und dunklerer Hautfarbe schattieren, und für Eyeless Jack würde ich ein helles grau nehmen, nicht ganz so dunkel wie bei dem angegebenen Referenzbild ^^
Das Bild ist echt super, ich finde Jeffs Gesichtsausdruck einfach total niedlich *^*
Super gemacht! :D
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:37:55+00:00 06.12.2015 14:37
Ich finde die Frisuren sind echt gut gelungen :)
Antwort von:  NecoRose
06.12.2015 15:21
danke^^