Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2023 17:11
Hallo und einen schönen Montag (..wenn auch vielleicht etwas später als sonst ^^°).
Letzte Woche hatte ich ja schon geschrieben, dass ich jetzt im Endspurt zur Challenge bin und entsprechend heute und die nächsten Montage halt auch die letzten drei Prompts posten werde - um so dann entsprechend tatsächlich bald die Challenge abzuschließen. :D
Hier also Prompt 18: divine - bei dem es darum ging einen OC als ein göttliches Wesen zu zeichnen und der tatsächlich einer der Prompts ist, bei dem ich schon von Anfang an (zumindest grob) wusste, was/wen ich denn zeichnen möchte. Nämlich Xeno als Sonnengott. :D Ja, falls es noch nicht aufgefallen ist an dem sonnen-gelben Shirt oder dem Bild mit den Sonnenblumen - ich assoziiere Xeno doch ein klitzekleines bisschen mit allem was mit der Sonne zu tun hat - und so halt auch mit der Sonne selbst (weswegen ich ihn auch gern als Sonnenschein bezeichne <3).
Natürlich hatte ich urprünglich ein paar verschiedene Ideen, wie ich meine grobe erste Idee umsetzen könnte (und auch mal in betracht gezogen, zu diesem Punkt nochmal ein Set an Illus zu gestalten, also Pompom auch göttliche Kräfte zu verleihen...aber irgendwann will man ja doch auch mal fertig werden mit der Challenge. %D). Im Endeffekt bin ich dann jedenfalls bei dem konkreten Konzept "Xeno als Baby-Sonnengott, der gerade seine erste Sonne erschafft" - was es dann jetzt auch geworden ist.
Das hier ist außerdem mein letztes Challenge-Bild, auf dem Xeno vorkommt (nächste Woche gibt's tatsächlich nochmal einen Charakter aus Nalokan Tales - und für den letzten Prompt bekommt Pompom nochmal das Spotlight allein ;) ), deswegen hab ich hier mein Bestes gegeben. <3 Und: ich muss echt sagen mir gefällt das Ergebnis auch echt gut. <3
Euch vielleicht auch ein bisschen?

Ansonsten bedanke ich mich auf jeden Falls für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. <3
Verwendete Referenz:
Pose, Beleuchtung, BG, ...

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist das?:
Xeno :)

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2748301/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2748757/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2023-09-15T12:41:18+00:00 15.09.2023 14:41
Tolles Farbspiel! Der Kontrast aus dem Blau und dem Orange kommt genial! Mega schöne Stimmung!
Ich liebe auch, wie sie nach unten in diesen Sternendunst ausläuft. Wirklich sehr gelungen, tolles Stimmungvolles Bild.

Eine kleine Anmerkung: Bei ihrer Brust-Hals wirkt die Colo noch etwas sehr flach. Versuche dort noch etwas die Körperform zu betonen, also schlüsselbeine zum Beispiel etwas herausarbeiten. Damit der Übergang Brust-Hals nicht wie eine völlig ebene Fläche rüber kommt ^.°
Sonst ist das Bild aber echt toll geworden.

Wunderschöne mystische Stimmung. Ich lieber auch total, wie du die Sterne so ein bisschen in Clustern über den Himmel verteilt hast. Das sieht wirklich sehr schön natürlich aus! Echt klasse umgesetzt!
Antwort von:  sma
20.09.2023 08:30
Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar (auch wenn Xeno ein er (weil ein trans Mann - ja auch mit göttichen Kräften lol) ist und keine sie ;) ). ich könnte jetzt versuchen das mit dem Schlüsselbein darauf zu schieben, dass Xeno hier ja göttlich sein soll und wozu brauchen die sowas schon...aber ja, du hast absolut recht. %D Danke nochmal für den Hinweis. ❤
Von:  Nudelchen
2023-09-11T15:28:30+00:00 11.09.2023 17:28
Das Bild sieht wunderschön aus und inszeniert deinen Charakter total eindrucksvoll. Er wirkt hier wirklich wie ein übernatürliches Wesen mit den leuchtenden Augen.
Die Koloration ist außerdem fantastisch, finde ich. Die starken Hell-Dunkel-Kontraste und das Farbspiel bei den Übergängen von Licht zu Schatten, das sieht total genial aus! *_*
Antwort von:  sma
12.09.2023 08:00
Danke schön. <3 Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt.