Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 10:23
Bewertet bitte nur die Colo. Die Outlines sind von Aiumi-chan. Die Colo ist für ihren Wettbewerb.


Es hat Spaß gemacht sie zu colorieren. :)
Ich fand die Outlines so süß & konnte dann auch nciht wiederstehen. Ich bin im groben und ganzen zufrieden damit, obwohl ich noch nicht lange coloriere. :)
Hoffe es gefällt~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1975603/

Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Meme, Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerPanda
2012-06-27T19:11:45+00:00 27.06.2012 21:11
Hey das ist wirklich eien tolle Colo geworden! Mir gefällt besonders der Übergang im Hintergrund und die Leuchtpunkte~
Und auch wie du die Schatten im Kleid geworfen hast! <3