Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein_Mariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 10:48
ich war noch nie so schnell mit nem bild fertig >w> Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
iBlali | Viktor Roth, AppleWar Pictures | Chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-21T16:16:06+00:00 21.09.2014 18:16
hallou :3

das bild voll cool geworden :D *iblalifähnchen schwenk*

ich hab mir auch gleich andere bilder von dir angeguckt und so ... und ich muss sagen: ich hab dich jetzt abonniert, weil mir deine zeichnungen so gut gefallen *^*
ich find es SO UNGLAUBLICH schön, wie du augen zeichnest und irgendwie mag ich die nasen auch voll :'D

ja, eigentlich ... war's das ... schon ... von meiner seite :D

obwohl, ne, halt! eine frage hätte ich doch (noch): nimmst du auch 'aufträge' an? das wäre nur so eine frage von mir, die du gerne per ens oder sonstwie beantworten kannst, weil's mich brennend interessiert *hinterm kopf kratz und grins*

auf jeden fall bekommt das bild ... einen daumen nach hoch xD

lg
Antwort von:  Klein_Mariko
22.09.2014 16:25
hallu :3

*rot anlauf*
danke dir für den lieben kommi Q////Q !
um..ich sag mal so,ich hatte bis jetzt noch nie nen auftrag aber eigentlich ist es kein problem :33 bin halt nur EXTREM langsam und faul xD deswegen dauerts meistens tage -mehrere wochen wenns nicht mega wichtig ist xD (mit mega wichtig meine ihc sowas wie ....bilder für ali tells zb xD)
Antwort von: abgemeldet
22.09.2014 19:51
kenn ich zu gut mit dem faul sein xD ich lad auch nur aller paar wochen vielleicht(!) ein kapitel iwo hoch (was dann meistens drei zeilen kurz is eheheheheeeee >:D) aber yolo^^

wenn ich denn mal einen wunsch haben sollte, ob du etwas zeichnest oder so - dann *taddlstimmchen* dann meld ich mich einfach :3 jaja