Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zekeia_galad   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:25
Das Cover des Dôjinshi zu meiner Crossover-Nuzlocke Challenge,
in der Chan von Applewar Pictures mit seinen vermenschlichten Meerschweinchen (designed by ChosenVowels) durch die Johto-Region der Pokémon HeartGold-Edition streift,
um die Arenaorden zu gewinnen und schließlich Champ zu werden!

Dôjinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/591635/59702/
ChosenVowels: https://www.youtube.com/user/ChosenVowels
ChanUndSo: https://www.youtube.com/user/ChanUndSo
Tiramisu: http://chosenvowels.deviantart.com/art/Nomnomnom-Tiramisu-434509972

Ich habe mich beim Zeichnen mit Erlaubnis an den bereits vorhandenen Designs orientiert und diese für den Dôji auch übernommen. Andernfalls würde man die Charaktere wohl kaum erkennen... ;)
Verwendete Referenz:
Chan (Applewar Pictures) & Tiramisu (vermenschlichtes Meerschweinchen, designed by ChosenVowels)

Themen:
Pokémon, Crossover, Internetberühmtheiten

Stile:
Tusche

Charaktere:
AppleWar Pictures | Chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maraja
2015-03-18T17:47:56+00:00 18.03.2015 18:47
tiramisuuu