Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 21:01
TOBYYYYYYYY!

Momentan hat mich dieser Kerl echt geflasht, URGH, dabei wollte ich komplett auf RealPersonen-Flashs verzichten, weil halt. Nach Green Day und diversen kleinen Miniflashs muss ich das einfach nicht mehr haben. TT___TT' Egal, ich höre trotzdem nicht auf, ihn zu zeichnen, zumal ich damit ja auch mich irgendwie verbessern kann und es irgendwann auf andere Charaktere.. bzw. überhaupt auf Charaktere anwenden kann, hoahahaha.. orz

Ich hab mich mal wieder an dem Stil von ROUGETB versucht, denn ich LIEBE diesen Stil und es macht so viel Spaß, ihn nachzumachen! Inklusive bisschen PS-Spielerei. Da muss ich auch noch dran pfeilen. Aber zumindest hab ich mir mal die Mühe gemacht """vernünftig""" zu colorieren.

YOOOO (ups ein paar Stellen übersehen.. egaaal)

Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tobuscus | Toby Turner

Dauer:
'ne.. Stunde..??

Musik:
I can swing my sword 1h version (von Tobuscus selbst, natürlich)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare