Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 14:45
Das sind die Outlines zu zwei Charakteren von mir, die seit längerer Zeit mal aus meinem Kopf entsprungen sind. :)

Hierbei handelt es sich um Kate (links) und Minhty (rechts), zwei Schwestern, die auf einer fantasiereichen, futuristischen Welt stammen. Sie leben in einer riestigen Großstadt, wo alles nur mit weit fortschrittlicher Technologie von statten geht.

Was die Story betrifft, habe ich einen Ansatz und ich feile da noch etwas dran. Aber wie die Charaktere sein werden, was ihre Vorlieben/Abneigungen etc. sind, ebenso ihre Charakterzüge ist alles schon in meinem Kopf fest verankert. Das steht schon fest. <3

Falls jemand Interesse dran hat, kann sich die kursiven Abschnitte gerne durchlesen:

Minhty
Minhty ist von den beiden gestalteten Charakteren die 'ältere' und hat entsprechend auch mehr Input. :3
Sie ist eine recht offene, oftmals gut gelaunte Person, die es liebt, zur Techno/Rave/Chill-Out (einfach alles, was sich futuristisch anhört) zu tanzen. Ebenso singt sie hin und wieder auch gerne und was die technik betrifft, ist sie ebenfalls gut dabei. Gerne repariert sie elektronische Dinge oder werkelt hin und wieder an etwas herum.
Wenn sie eines liebt, dann ist es BUNT! Sie liebt kräftige Farben über alles und wenn sie im Dunkeln leuchten, umso besser. <3 Was sie jedoch weniger ausstehen kann sind Personen, die sich andauernd selbst bemitleiden und Dauerpessimisten - da sie selbst schlichtweg eine Optimistin ist.

Kate
Kate ist die Jüngere der Beiden. Sie ist mehr das kleine, süße Mädel von Nebenan. Trägt und bevorzugt eher Pasteltöne und ihre Vorlieben zeigt sie eher durch essen - denn sie backt sehr gerne! Auch, wenn sie schüchtern ist, hat sie beim Backen ein sehr großes Selbstbewusstsein, wo sie auch schnell über sich hinaus wächst. Leider kann sie da aber auch keine Kritik einstecken. Wenn jemand ihre Cupcakes verschmäht, sollte er direkt eines tun: LAUFEN!
Wer diesen Ratschlag nicht beherzigt, erlebt den morgigen tag nicht. :D


Zum Bild? Nun.. ich hatte vor gehabt, dass sie in der Galaxie rumschweben. Naja, so gesehen ist es nicht wortwörtlich die Galaxie. Es ist eher das Portal, wo sie gerade eine Zeitreise antreten. Allerdings hat die Umgebung mehr was von einer Galaxie. :3
Und dabei halten sie Händchen/fotografieren sich selbst - sucht es euch aus!

Minhty wird da etwas "leuchtend" ausfallen (ihr Kopfhörergestell wird noch leuchten, ebenso wird sie auch leuchtende Armbänder bekommen) und Kate hingegen wird schöne, dezente Pastelltöne bekommen.

Eigene Kritik? JA!!! Zugegeben, ich mag das Bild, da es eine recht gewagte Pose hat (von der Perspektive her), demnach weiß ich zu 100%, dass sicherlich da auch paar perspektivische Fehler sein werden (die ich vermutlich selbst nicht sehe qq). Aber.. so lange es wirklich nur kleinliche Fehler sein sollten und keine großen Megapannen, dürfte es ja nicht soooooo schlimm sein.. *hust* ja. xD

Und ich hasse Hände, wirklich.. diesmal bekam ich sie relativ fix hin, aber ich hasse sie.. >__<
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Music~:
Chill-Out Gaming Remixes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-17T23:31:40+00:00 18.03.2017 00:31
Guten Abend!

Ich finde es toll, dass du deine zwei Figuren, endlich gezeichnet hast!
Dir sind die beiden Mädels gut gelungen.
Du hast den beiden Mädchen schöne Gesichter gemalt.
Sie haben schmale und weibliche Gesichtsformen.
Die Nasen und die Münder sind gut gezeichnet. Beides hat eine gute Form.
Mir gefällt es, dass du die Münder "ausgefüllt" hast. Somit wirken sie nicht leer.
Du hast den beiden Mädchen große schöne Augen gezeichnet.
Durch die großen Augen wirken die beiden sehr süß.
Ich finde es schade, dass du die Augen nicht ausgefüllt hast. Auch wenn es "nur" Outlines sind, hätte ich es mir gewünscht.
Ich finde es gut, dass du den beiden unterschiedliche Haare gezeichnet hast.
Auch wenn sie Geschwister sind, brauchen sie nicht die gleichen oder ähnliche Haare zu haben.
Die beiden Mädchen haben schöne lange Haare. Ich finde, du hast die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Sie wirken durch die einzelnen gezeichneten Haarsträhnen sehr detailliert und fein- ich mag das sehr!
Eigentlich stimmen bei beiden Mädchen die Proportionen gut überein.
Nur bei der Kate fällt mir ihr vorderer Arm sehr auf.
Auch wenn du den Arm passend zur Perspektive zeichnen wolltest, wirkt er auf mich zu breit.
Der Arm hätte ruhig etwas dünner seien können.
Sonst stimmen Kopf, Schultern, Körper und Beine gut überein.
Auch wenn es Outlines sind, strahlen die beiden Mädchen eine Fröhlichkeit und ein positives Gefühl aus.
Sie wirken durch ihre Mimik so glücklich.
Außerdem finde ich es gut, dass du die beidenn Mädchen kurz beschrieben hast.
Dadurch bekommt man einen genaueren Einblick über die "fremden" Figuren.
Malst du das Bild noch aus? Wenn ja, dann sag mir (wenn du möchtest) bescheid :)
Ich würde es gerne in Farbe sehen! Das macht mich sehr neugierig.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Nudelchen
2016-09-24T19:29:18+00:00 24.09.2016 21:29
Wow, das sieht einfach total klasse aus! *_*
Die Posen und die Perspektive sind einfach total klasse! ^^
Die beiden wirken so toll fröhlich und aufgeweckt :D