Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2022 10:14
Huch, beinahe vergessen das nächste Motiv hochzuladen.
Dabei mag ich das hier so gerne. Der November war aber auch schon wieder ziemlich wild bei mir.

Genauso wild wie Kuru, der Zaccarias offenbar nicht leiden kann. Oder vielleicht ist er auch nur gnatschig, weil der seine Kürbisse nicht teilen will. Da ist er ein bisschen eigen.

Marian findet das wie immer einfach nur witzig - sie ist die liebste.

Ich mag die Fischleute und ihren Hof so gerne. Meine liebsten NPCs aus dem Comic. Die Location ist immer so heimelig und ich mag die beiden als Paar einfach sehr gerne. Die sollen nicht mehr als lieb sein <3

Wie immer gibt es dieses Motiv als limitierten und numerierten Postkartendruck.
Wer ihn haben möchte, hat noch bis zum 30.11 Zeit meinem Patreon auf der Pearl Pen Pals oder Golden Heroes Stufe beizutreten und bekommt ihn im nächsten Monat zugeschickt :)

Links rechts.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/CarolinReich

Instagram:
https://instagram.com/ensyis

Twitter:
https://twitter.com/ensyis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T20:51:21+00:00 21.11.2022 21:51
Wie süß!
Das ist eine wirklich schöne, lebendige und lustige Szene, die beim Betrachten richtig gute Laune macht. xD
Eine richtig witzige und niedliche Szene! xD
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-21T13:25:08+00:00 21.11.2022 14:25
Das Bild hat Persönlichkeit... Diese Charaktere haben Persönlichkeit!
Super.^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-21T12:32:54+00:00 21.11.2022 13:32
Wirklich gutes Charakterdesign 👍