Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MAH1RO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2022 21:59
Ebenfalls ein älteres Bild, aber hier sind nochmal Raven und Seraphine mal in Klamotten bzw. Rüstung zu sehen. Dient als Hintergrund für meine Website (auf der ich dann meinen Comic veröffentliche wenns irgendwann mal soweit ist xD) und werde ich ggf. demnächst nochmal in meinem derzeitigen Stil neu zeichnen^^

Das Design der beiden hat sich mittlerweile auch leicht geändert, aber weitgehend isses noch gleich.
Auch wenn der Comic noch lange dauert gibts den Anfang schon in Romanform hier auf Animexx^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-12T22:47:13+00:00 12.12.2022 23:47
Tolles Bild!
Von:  Nudelchen
2022-11-15T20:54:31+00:00 15.11.2022 21:54
Das ist ein super schönes Bild!
Die Kleidungsdesigns der beiden Charaktere sehen wirklich cool aus. Besinders die Rüstung von Seraphine finde ich persönlich echt toll.
Außerdem ist auch der Hintergund des Bildes echt hübsch. Die Landschaft ist klasse gestaltet und wirkt so schön idyllisch.
Antwort von:  MAH1RO
17.11.2022 21:29
Danke^^
Hatte zu der Zeit versucht mich etwas an dem Stil der russischen Zeichnerin Kate-Fox zu orientieren, hat aber nur für ein paar Bilder geklappt. Auch wenn ich den Stil eigentlich echt mag fällt es mir schwer damit wirklich empotionen rüberzubringen.
Will dann Richtung Neujahr mal das ganze in meinem etwas realistischeren Stil neu malen, mal schauen ob mir das auch so gelingt xD
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:14
Oh cool, dass ist ja interessant.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Malen! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-12T21:16:20+00:00 12.11.2022 22:16
Ein schönes Duo.^^