Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2022 13:15
(Beware the Fair Folk)

Bei Gefallen Wunschtausch für das liebe Nudelchen <3

(Der Ahorn ist mit Schlagmetall und glänzt schön :)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-09T20:54:52+00:00 09.11.2022 21:54
Wow! Die Karte sieht fantastisch aus! *_*
Die Elfe hat ein wirklich spannendes und auch wunderschönes Design bekommen! Ich mag es total gerne!
Genial finde ich vor allem ihre Ausstrahlung. Sie hat etwas sehr Elegantes an sich, gleichzeitig ist ihr Blick aber auch sehr kühl und hochmütig. Durch das starke Licht und Schattenspiel bekommt sie außerdem, wie ich finde, etwas schon fast ein bisschen Unheimliches, was durch die sehr dünnen Arme und den langen, dünnen Hals nochmal sehr gut unterstützt wird, denn beides gibt der Elfe etwas leicht "Unnatürliches". Das passt in meinen Augen super zu dem Eindruck, den die Figur macht.
Ich wäre mir jedenfalls nicht so sicher, ob ich sie wirklich um einen Gefallen bitten würde ober ob dieser nicht hinterher mehr Nachteil als Vorteil bringt... Die Dame scheint ihre ganz eigenen Hintergedanken zu haben...
Gerade dieses etwas Zweifelhafte, Undurchsichtige gefällt mir unheimlich gut!
Und auch das rein Optische ist wirklich klasse. Das Blätterhaar ist eine wundervolle Idee und sieht so kunstvoll und hübsch aus!
Zudem ist das Lichtspiel bei der Koloration wirklich spannend und auch wunderschön umgesetzt.
Das Metallblatt schließlich ist noch ein wirklich tolles Highlight!

Das ist wirklich eine unfassbar tolle Karte und ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen! Vielen vielen Dank! *__*
Antwort von:  Sariei
10.11.2022 18:37
Ahh Freut mich, dass sie dir gefällt <3<3<3
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-09T14:44:45+00:00 09.11.2022 15:44
Beeindruckend, sehr beeindruckend.
Antwort von:  Sariei
09.11.2022 18:09
Danke Oogie :)