Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Entstehung. Ich skizziere nicht.
Phantom_of_light   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 17:31
Entstanden: 19.09.2013
Bearbeitung: Juni 2014 (mehr Kontrast/Farbintensität, Beschnitt, Rahmen)

Outlines: Bleistift
Coloration & Hintergrund: Aquarell

Original-Format: 12x17 cm
Papier: Ursus Auqarellpapier (rau, hochweiß, 200g)

Bei der Pose habe ich mich an ein Foto aus dem Bon Prix Katalog (-> Dessous) orientiert. Normalerweise nutze ich keine Referenzbilder, aber ich fand die Pose interessant. :D

Mehr Zeichnungen auf:
http://art.phantom-of-light.de/
Verwendete Referenz:
Foto -> Bon Prix Katalog -> Dessous -> Unterwäsche Model

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pin-Up

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Haare: lang

:
Bewertungsfunktion, wie immer, ausgeschaltet. Mit Kommentaren kann ich mehr anfangen. Ich möchte schließlich auch wissen warum euch das Bild gefällt oder nicht. ;)

An die Freischalter:
Den Rahmen mache ich schon immer so (breit). :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume_no_yukari
2014-06-21T20:37:39+00:00 21.06.2014 22:37
Die Pose ist in der Tat interessant und weiss zu gefallen.
Ich mag außerdem ihre Haare und Haarfarbe sehr, vor allem in Kontrast zu dem grün passt das super. :-)