Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze
lineart
SweetCottonCandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 20:19
...but sometimes they are blue...

endlich fertig :D hat ja auch nur monate gedauert @___@ zu viel arbeit zu wenig zeit :/




Visit me
https://www.facebook.com/xfreakyliciousx
Themen:
weiblicher Charakter, Pin-Up

Stile:
Computer koloriert, Lineart

OC:
Cotton Candy <3

Musik:
Tresure - Bruno Mars

BOG:
http://xfreakyliciousx.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-10-08T09:58:56+00:00 08.10.2013 11:58
Hübsche Colo ♥
Ich mag die ganzen Details und liebe die Haare *U*
Von:  Sasika
2013-09-15T18:27:39+00:00 15.09.2013 20:27
Sehr hübsche Colo ;'3.
Von:  Destiel
2013-09-10T10:31:58+00:00 10.09.2013 12:31
Hallo

Nur durch zufallen bin ich auf diess Bild gelandet. Das erste was mir durch den Kopf schoss:
Super Süß und Super Sexy! ♥

Ihr ganzer rundlicher Körper wirkt so Anmutig und Sexy. Einfach nur Hammer. Schön sind auch ihre fülligen Kurven, ihre Taile und ihre prallen aber nicht zu alberne (wie man es oft sieht bei Charakteren die Schlank/dünn sind aber Riesen Brüste haben)sondern schönen rundlichen Brüste. Noch dazu diese zart aussehende Haut. Ich bin Begeistert von dem Bild! Aber auch ihre Sexy Unterwäsche ist einfach nur hach, ich bin total begeistert von dieser Sexy weiblichen Frau. Lediglich, ihre NAse ist mir etwas zu groß, aber ansonsten ist das Gesicht sehr Hübsch und ihr Blick einfach Perfekt passend. So als wüsste sie, wie Sexy sie ist und das sie das auch einzusetzten weiß. ♥

Abgerundet wird das ganze von einem richtig schönen und Elegentan Hintergrund mit diesen graulichen Rosen. Ich kann mich nur widerholen, tut mir Leid, aber, diese Lady, ist einfach nur Sexy. Ich hab mich in das Bild verliebt. ♥

Natürlich ein sehr Gut & Favo

LG Destiel
Von:  Creative-Caro
2013-09-08T10:53:32+00:00 08.09.2013 12:53
Süße idee und tolle Pose!
Vorallem gefällt mir die Kolo, die Farben wirken einfach richtig klasse!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-08T10:01:24+00:00 08.09.2013 12:01
Wow, wie sexy!!! *___* Die hat ordentlich was auf den Hüften, aber das sieht echt super aus. <3 Ihre Haut ist mir Sicherhaut ganz zart. >/////<
Die Coloration gefällt mir sehr, sehr gut! GErade die Haut und die Rosen können sich sehen lassen, außerdem wirkt das Bild farblich ausgeglichen.
Der Stoff der Schleifen fällt bei dir so schön... ^w^

Wundervoll! <3
Von:  TheJenno92
2013-09-07T18:30:50+00:00 07.09.2013 20:30
Das stimmt auf FB eignet sich sowas extrem gut.^^
Aber sei gewarnt, dort haben viele Zeichnen den absoluten Überflug gemacht und schreibt man nur einmal "Die Haarsträhne erinnert mich an was", ist man gleich ein Hater und bekommst den Fanclub auf den Hals gehetzt. Der Shitstorm zurzeit ist abartig dort, dass ich mich fast komplett da zurück gezogen habe. Da empfehle ich fast mehr Tumblr oder nen eigenen Blog :)

Aber nun zum Blid. Ich mag es ja eh, dass Frauen mehr Fülle, bei dir, haben und finde das allgemein vieeeeeeel schöner >____<!!!
Ich bin nicht so der Fan von Magerippen D:
Die Pose finde ich besonders gut und ich mag die schönen Details *3*
Am meisten mag ich den Busen, der ist besonders toll <3
Von:  MissB-fly
2013-09-07T18:23:43+00:00 07.09.2013 20:23
aber immer *_*
FB ist dazu echt gut geeignet ^^~
ich liebe die coloration der Haare
und auch das outfit
klasse *v*