Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faire   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:29
Die zweite Charakter von Düsterburg: Deshira Mimas

Deshira wurde in Düsterburg Geboren mit ihre Zwillingsschwester Shanoa.
Deshiras Kindheit läuft vollig Normal ab, bis mit 10 Jahren wo ihr Leben dann völlig aus der fugen gerät.
Am dem Tag wo Düsterburg ein Terror Anschlag verübt wurde wo mehr als 500´000 Menschen ums Leben kammen, darunter ihre Eltern, war ihr Leben und das ihre Zwillingsschwester nicht mehr das was einmal war!
Ihr Onkel Vinn Mimas Adoptiert schliesslich die beide Zwillinge und kümmert schliesslich um sie wie es seine eigene Kinder wäre.
Jedoch war Deshira Onkel ein gefürchtete Kopfgeld Jäger und war ständig auf der Jagd war bis er schliesslich dafür entschied das Kopfgeldjagd auf der Nagel zu hängen und mehr Zeit zu verbringen mit der Zwillingen.
Darauf hin gründet er ein Bar und bietet ein Treffpunkt für Kopfgeldjäger.
Als Deshira älter wurde, Interessiert sie sich auch immer wie mehr für den Kopfgeldjagd, jedoch war ihr Onkel nicht so begeistert von ihre vor habe und wollte das sie sich ein Normale Job sucht. Doch Deshira begeisterung für den Kopfgeldjagd lässt einfach nicht nach und schliesslich Unterrichte er sie mit seinem Erfahrung als Kopfgeldjäger.
Deshira wurde dann zu Kopfgeldjägerin Ausgebildet und geht dann schliesslich selbst auf der Jagd.
Am Anfang hat sie nicht so viel Erfolg und kam auch immer selbst in Gefahr, doch sie wurde besser und war langsam aber sicher ein Name in der Kopfgeldjäger Szene.
Was Deshira besonders liebt ist Musik, Tanzen und Maschine und ganz besonders Katzen!
In Freizeit trägt sie eher Mode bewusste Kleider, in der Industrial Club trägt sie ihre Cyber Gothic Kleider und wo sie ebenfalls zum Kopfgeldjagd trägt.
Jedoch spiele in Düsterburg immer wie mehr seltsame dinge ab und die Kriminalität steigt rapide auf und auch die Selbstmorde werde immer wie mehr.
Die Menschen in der Stadt werde immer wie mehr Wahnsinniger und verändert sich.
Als dann irgendwann die Nachrichte kam, das der Anführer der Terroristen gefunden wurde und dann schliesslich getötet wurde.
War für Deshira ein Befreiung schlag, das jemand anders für sie gerächt hat wo ihre Eltern und Millionen Menschen auf dem gewisse hatte.
Irgendwann auf der Kopfgeldjagd, traff sie dann schliesslich auf Armenius Grafvoid, ein Ehemalige Elite Soldat wo nun als Kopfgeldjäger sein Geld verdient.
Armenius und Deshira möge sie sich am Anfang überhaupt nicht und streitet sich meistens um die Beute.
Es war wie Katz und Maus um die beide, jedoch entstand dann immer wie mehr Sympathie für die beide und schliesslich wurde sie dann gute Freunde.
In Düsterburg passieren immer wie mehr seltsame dinge ab, Armenius und Deshira habe langsam mit unmenschliche wesen zu tun und werde oft an ihre grenzen gesetzt.
Doch Armenius sagte zu Deshira, "Seitdem das Portal von Amnesia offen ist, geschieht auch seltsame dinge ab in dieser Stadt.
Düsterburg ist ein Verhexte Stadt".
Themen:
Cyberpunk

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare