Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein_becca   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 08:08
Inspiriert von einem Werbephoto für ... ich glaube, ich habe das Bild aus einem Body Shop Magazin ausgeschnitten... weiß es aber nicht mehr so genau.
Auf dem Foto ist es eine Asiatin mit schwarzen Haaren und einem silbernen Top. Ich fand einfach die Pose sehr schön und habe sonst alles andere (Outfit, Haare, Gesicht, Make-Up etc) aus den Fingern (bzw. aus den Stifen) gesogen.
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Likes:
Lippen, Hände, Frisur

Dislikes:
Haarfarben, Augen, Fleck auf der Hand (ich weiß nicht, woher der kam... ><)

Musik:
Jorane, Dark Sanctuary

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfürstin
2006-07-09T15:17:52+00:00 09.07.2006 17:17
Ich mag deine Art die Frauen so echt wirken zu lassen...
Hmm hab ncih mehr zu sagen..
1geb
Von:  tivael
2006-05-02T17:24:32+00:00 02.05.2006 19:24
hi du liebe.. danke für dein gb eintrag.
ich hab immer wieder geschaut, ob nicht mal wieder was neues von dir da ist.. und jetzt hast du ja wieder was hochgeladen.

.. anyways, zum bild:
also mir gefällt es sehr gut! am besten gefallen mir die hände. sind dir wirklich super gelungen!! und die haarfaarbe mag ich auch, weiß garnicht was du hast..
naja, dann keep on drawing ^_°
bai alisa
Von: abgemeldet
2006-05-01T09:03:46+00:00 01.05.2006 11:03
Mir gefällt der Hintergrund, so eben und tief... die Farbe ist toll^^
Auch das Top is super gezeichnet.. hmm, sind ihre Augen nicht ein klein wenig zu hoch??
Von:  Leinef
2006-05-01T06:22:58+00:00 01.05.2006 08:22
Das Bild hat Klasse. Der Gesichtsausdruck vor allem gefällt mir sehr! Nun ja, ihr Kopf ist etwas unförmig, aber darüber kann ich hinwegsehen.. XD Jedenfalls finde ich es toll! Wie kriegt man nur so ne Athmosphäre hin?? Und der Hintergrund erst... Ich hätte einen Nervenzusammenbruch erlitten, wenn ich den mit COpic oder Bunti so zeichnen müsste... *Aquarell-kasten greif* XDDDDDD