Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mind_Freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2006 21:48
Tja also dieses Bild ist schon über ein Jahr alt.^^ Es stammt noch aus dem Kunstunterricht. Eine der Blumen habe ich aus einem Kunsbuch meiner alten Schule. Der Rest stammt von mir...
Ich fand es neulich beim aufräumen und dachte ich lad es mal hoch^^
Weiß leider nicht mehr was für Blumen das sind. (_ _)"
Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2006-02-28T19:54:24+00:00 28.02.2006 20:54
wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm*
also das bild ist hammer schön!^^ der schmetterfink(ling) und die blumen...klasse!!!^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  cuby
2006-02-16T22:54:01+00:00 16.02.2006 23:54
sieht aus wie Alpenvielchen, aber die haben rundliche Blätter

von der Schattierung her ist es recht schwach, da solltest du einfach mutiger werden ;-)