Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 16:52
Hier seht ihr Cassiel und Mea-Ainu als Kinder.

Als sie noch klein waren und Cassiel nach seiner schlimmen Kindheit in den Zirkus kam (wo selbige nicht wirklich besser wurde), schloss er seine einzige Freundschaft - mit Mea-Ainu. Mea-Ainu tröst seinen "kleinen Bruder" immer, wenn es ihm nicht gut geht, er war Cassiels einzige Rückzugsmöglichkeit.

Mea-Ainu bekommt sein schwarzes Auge erst später, wenn er sich der schwarzen Magie widmet. Das gleiche gilt für seine weiße Haut. Ja, ich weiß, man sieht es nicht aufgrund dessen, dass nur Outlines da sind, aber seine Hautfarbe hat einen normalen Ton.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit den Körpern der Beiden. Und der Kopf von Cassiel wirkt viel zu groß oder irgendwie angeschwollen... Aber die Idee des Bildes ist einfach süß und ich mag Ainus Gesicht!
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Pierrot, Wahrsager

Charaktere:
Cassiel, Mea-Ainu

OC-Story:
Der weinende Clown

Charaktere von:
mir, T-chan

Fertigstellung:
14.10.2011

farbig gestaltet mit:
GIMP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-15T16:07:01+00:00 15.01.2012 17:07
Ich mag wie du die Haare gezeichnet hast und auch die Pose ist dir sehr gut gelungen :)